Reschke Fernsehen Die Recherche-Show mit Anja Reschke
D 2023–
  • Gesellschaft
  • Magazin
  • Reportage
  • Show
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Reschke Fernsehen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reschke Fernsehen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In ihrer Recherche-Show „Reschke Fernsehen“ verbindet Anja Reschke Journalismus mit Entertainment. Sie widmet sich einem gesellschaftlich relevanten Thema, geht den Dingen auf den Grund und stellt die richtigen Fragen an die Verantwortlichen.
Der Name der Sendung geht auf eine Diskussion im Jahr 2016 in der ARD-Talk-Sendung „Hart aber fair“ zurück, in der u. a. Anja Reschke und Alexander Gauland (AfD) zu Gast waren. Auf die Frage, warum seine Partei die Medien als „Lügenpresse“ bezeichne, antwortete Gauland, er nenne es nicht Lügenpresse, sondern „Reschke Fernsehen“. Anja Reschke: „Der Begriff ‚Reschke Fernsehen‘ steht damit also für mutigen, kritischen Journalismus und für eine offene, meinungsfreudige, vielfältige Gesellschaft. Alles in einem Titel!“ (Text: ARD)

Reschke Fernsehen – Streaming & Sendetermine

Reschke Fernsehen – Community

  • am

    Diese Sendung gefällt mir richtig gut. Und ich hoffe das es nicht nur bei den 5 Folgen bleibt.
  • am

    Das einzige was an Reschke Fernsehen ätzend ist ist die penetrante TV Werbung im 3. Programm. Jeden Tag zwischen allen TV Sendungen im 3. diese schreckliche extrem nervige immer selbe Werbung. Ansonsten ist Reschke Fernsehen genau meins. Allerdings nervt mich die Eigenwerbung derart, daß ich vielleicht doch nicht mehr gucke. Welche Hirnies verbocken den Scheiß?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reschke Fernsehen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…