Kommentare 1–3 von 3

  • am

    (geb.1958) habe die Serie leider nie gesehen, würde ich aber gerne. Sie ist derzeit noch nicht mal als DVD verfügbar, schade.
    • (geb. 1957) am

      Ich fand die Serie super und ich bin der Meinung sie sollte unbedingt wiederholt werden
      • (geb. 1961) am

        Hallo, wer weiß noch Details aus der Serie "Reisedienst Schwalbe"?
        Würde mich über Beiträge freuen.
        Herzliche Grüsse
        Jens aus Elmshorn
        • (geb. 1961) am

          2003 habe ich hier geschrieben. Inzwischen gab es einen ganz kurzen Ausschnitt aus der Serie Reisedienst Schwalbe mit Jan Fedder zu sehen. Schade, leider nicht mehr,
          denn niemand holt die ganze Serie aus dem Studio Hamburg Keller. Oder doch?
          Herzliche Grüße
          Jens
        • (geb. 2010) am

          Hab die Sendung als Kind auch gern gesehen schade das diese nicht wiederholt wird : Oder gibt es die sreie irgendwo auf DVD ?

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reisedienst Schwalbe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…