Staffel 2, Folge 1–14

Staffel 2 von „Regular Show – Völlig abgedreht“ startete am 01.01.2011 bei Cartoon Network.
  • Staffel 2, Folge 1 (11 Min.)
    Mordecai und Rigby ziehen sich nachts einen alten britischen Low-Budget-Horrorfilm über ein besessenes Taxi rein. Während sich Mordecai zu Tode langweilt, steht Rigby im Nu unter Schock. Nicht nur, dass Rigby von nun an Angst vor Taxis hat, auch Briten jagen ihm eine Heidenangst ein. Doch ist Rigbys Furcht tatsächlich vollkommen unbegründet? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-Premiere2011Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 29.11.2010Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (11 Min.)
    Margarete amüsiert sich immer wieder über Rigbys Witze – Grund genug für Mordecai, eifersüchtig zu sein. Als sich Rigby auch noch ein Date mit ihr sichert, ist Mordecai endgültig stinksauer. Um zu verhindern, dass Rigby rechtzeitig zu seinem Date kommt, manipuliert er alle Uhren im Haus. Als er sie auch noch in die Mikrowelle steckt und zum Schmelzen bringt, werden die beiden Streithähne in eine andere Dimension katapultiert. Hier bekommt es Mordecai mit Vater Zeit zu tun … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-Premiere2011Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 03.01.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (11 Min.)
    Ein furchtbarer Tag für Mordecai und Rigby: Außer ihnen erhalten alle Parkmitarbeiter eine Anerkennungsurkunde. Was liegt da näher, als Bensons Aufzeichnungen zu fälschen, um besser dazustehen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Alles, was die beiden in Bensons Buch der Parkaufzeichnungen schreiben, wird Wirklichkeit. Nur dumm, dass sich Rigby eine Heldengeschichte mit einem Schneesturm und einem Eismonster ausgedacht hat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-Premiere2011Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 10.01.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (11 Min.)
    Anstatt Bensons Wagen zu waschen, treiben Mordecai und Rigby wieder einmal nur Unsinn. Benson hat die Nase gestrichen voll von den beiden und organisiert kurzerhand ein Überwachungssystem. Doch so schnell lassen sich Mordecai und Rigby nicht zur Arbeit zwingen – die beiden finden Mittel und Wege, die Kameras auszutricksen. Benson sieht sich gezwungen, zum Äußersten zu greifen – mit fatalen Folgen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-Premiere2011Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 17.01.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (11 Min.)
    Pops ist mit seinen Nerven am Ende: Sein Vater will, dass er vor seinen Freunden eine Rede hält, doch Pops leidet unter furchtbarem Lampenfieber. Mordecai und Rigby geben ihr Bestes, um ihrem Freund zu helfen, doch erst als Rigby vorschlägt, dass Pops sich so lange im Kreis dreht, bis im schwindelig ist, verliert er seine Nervosität. Leider sind die Nebenwirkungen fatal: Pops verliert das Bewusstsein und landet in einer völlig verdrehten Fantasiewelt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-Premiere2011Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 24.01.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (11 Min.)
    Da sie immer nur Unsinn veranstalten, beauftragt Benson Muskelmann und Gib-mir-fünf-Geist als Kindermädchen für Mordcai und Rigby. Zunächst sind die beiden furchtbar genervt von Muskelmann und seinen Witzen, doch dann wird ihnen klar, dass sie von ihrem Kollegen noch einiges lernen können. Erst als Mordecai versucht, Muskelmanns Witze zu verbessern, gerät die Situation vollkommen außer Kontrolle … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-Premiere2011Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 31.01.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (11 Min.)
    Mordecai und Rigby müssen einer schockierenden Wahrheit ins Gesicht sehen: Niemand respektiert sie. Erst als die beiden bei einem Computerspiel besser abschneiden als alle anderen, erhalten sie endlich den ersehnten Respekt. Nachdem sie mit Leichtigkeit den Weltrekord brechen, erhalten sie die ultimative Herausforderung: Die beiden wollen unbedingt den Universumsrekord knacken … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-Premiere2011Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 07.02.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (11 Min.)
    Mordecai und Rigby sind drauf und dran, das Finale eines Computerspiels zu erreichen, als der Bildschirm ihres Fernsehers ausfällt. Um den Abschlussgegner „Hammer“ doch noch zu besiegen, brauchen die beiden unbedingt einen neuen Fernseher. Nach einigem Suchen werden sie endlich fündig, und verursachen beim Anschließen des neuen Fernsehers prompt einen Stromausfall. Doch damit nicht genug: Der „Hammer“ erwacht zum Leben und greift die Freunde im realen Leben an … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-Premiere2011Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 14.02.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (11 Min.)
    Da Benson einen Abend frei hat, wollen Mordecai und Rigby eine Party geben. Die Feier ist den beiden aber schnell zu öde und so laden sie Party-Pete ein, der für Stimmung sorgt. Als Benson kurze Zeit später einen verdächtigen Anruf erhält, macht er sich auf den Weg, um im Park nach dem Rechten zu sehen. Mordecai und Rigby versuchen, die Feier schnell zu beenden, doch das ist unmöglich. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 21.02.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (11 Min.)
    Mordecai muss Pops eine Zeitschrift vorbeibringen und sieht den älteren Mann nackt, als der aus der Dusche steigt. Egal wie sehr er sich bemüht, Mordecai kann diesen schrecklichen Anblick nicht vergessen und hat das Bild ständig vor Augen. Rigby will seinem Freund helfen und zeigt ihm ein übernatürliches Video, das Mordecais Gedächtnis aufzeichnet und ihm somit sämtliche Erinnerungen raubt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.07.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 25.02.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (11 Min.)
    Mordecai und Rigby haben erneut eine Katastrophe angerichtet, doch dieses Mal muss Benson den Kopf dafür hinhalten. Mr. Maellard degradiert Benson zum Parkarbeiter und stellt stattdessen eine Frau namens Susan als Chefin ein. Nach kurzer Einarbeitungsphase wird Benson sogar gefeuert, da er zu faul ist. Susan erweist sich indes als fieser Dämon, der die Angestellten in Klone verwandelt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.07.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 28.02.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (11 Min.)
    Mordecai und Rigby haben sich ein mittelmäßiges Spiel gekauft, das ihren Spieleabend ruiniert. Als sie das Spiel zurückbringen wollen, weigert sich der Ladenbesitzer allerdings, ihnen ihr Geld zurückzugeben. Verärgert vertreiben die beiden sämtliche Kunden aus dem Geschäft, bis der Ladenbesitzer sie schließlich in ein Spiel sperrt, aus dem sie sich ihren Weg freikämpfen müssen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.08.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 07.03.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (11 Min.)
    Rigby hat einen Ohrwurm, der nicht nur ihm, sondern auch Mordecai schrecklich auf die Nerven geht. Skips schlägt schließlich vor, dass Rigby ein Schläfchen halten soll. Ihm gelingt es dabei in der Tat, das Lied loszuwerden, allerdings nur auf den ersten Blick, denn der Song hat sich verselbstständigt. Er fliegt nun mit einer Sonnenbrille über den Rasen und ärgert so alle Parkmitarbeiter. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.08.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 28.03.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 14 (11 Min.)
    Muskelmann und seine Freundin Starla haben miteinander Schluss gemacht, was den armen Kerl so verstört, dass er nicht mehr arbeiten kann. Da nach Muskelmanns Ausfall nun Mordecai und Rigby die Arbeit übernehmen müssen, versuchen die beiden alles, um Starla und ihren Freund wieder zusammenzubringen. Doch da verliebt sich Starla unerwartet in Mordecai, der sie allerdings abstoßend findet. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.2012Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 04.04.2011Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Regular Show – Völlig abgedreht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…