Kommentare 1–10 von 16

  • am

    Die erste Serie war noch interessant für mich, wenn man Reacher nicht kennt. In der 2. Serie wird mir zu viel geballert, zu viel Gewalt. So driftet Reacher für mich ins Mittelmaß ab.
    • am

      Staffel 2 war story-technisch zwar besser als Teil 1, aber beide auf niedrigem Niveau.
      Insgesamt kommt Reacher in der Serie etwas einfältig rüber. Die Reacher-Filme mit Tom Cruise wirken smarter, vor allem der 2..
      Die Serie kann man gut gucken, wenn sonst nichts kommt...
      • am

        Staffel 1 war von der ersten bis zur letzten Minute interessant. Staffel 2 kann absolut nicht mithalten. Ich bin irgendwie enttäuscht und somit ist es mir egal, ob es auch eine Staffel 3 geben wird (werden ja bekanntlich immer schlechter wie z.B. Goliath). Schade drum.
        • am

          Ich fand die erste Staffel verworren. Wieso wurde die Fabrik nicht gleich untersucht? Das macht erzähltechnisch absolut null Sinn!
          Die zweite Staffel war da besser, auch wenn ebenfalls mit Schwächen. Vor allem im Finale, wo der Gute nie direkt erschossen wird, sondern noch alle Details des Bösewichts erzählt bekommt. Wer denkt sich sowas aus??   :-/
      • (geb. 1969) am

        Mich hat «REACHER», S2, sehr enttäuscht. Verworrene, oberflächlich erzählte Story und am Ende die abstruse CGI-überladene Action. Wie plump war das denn? Dann doch lieber einen echten Tom Cruise mit handgemachter, ehrlicherer Action. Bei einer vermeintlichen 3. Staffel von REACHER muss m.E. mehr kommen. Mit vor allen Dingen einer besseren Story. Für mich ist immer noch der erste REACHER-Film mit Tom Cruise der beste Film, wegen der besten Story.
        • am

          Fand Staffel 2 besser als Staffel 1, wo es nur klein daherkam in einer kleinen Stadt.

          Nur sind die USA das Spielfeld, weiß aber nicht was sie in Staffel 3 bringen sollen um das zu überbieten...

          Tom Cruise hat in den Filmen mitgespielt, hier handelt es sich um eine Serie...kann man nur mäßig vergleichen! 8x 50 Minuten = 6,6 Stunden... Filme ca. 2 Stunden.

          Staffel 1 erzählt die Gesichte von Reacher und seinem Bruder.
          Staffel 2 erzählt die Gesichte von Reacher und seinem Team.

          In Staffel 3 wird sich ein neuer Bösewicht finden der gezielt Jagd auf ihn macht!
        • (geb. 1969) am

          Wenn doch die Macher «8x 50 Minuten = 6,6 Stunden.» Zeit hatten?

          Wieso hat man es dann nicht besser hinbekommen, die Story klarer und deutlicher zu erzählen? Dann wäre die Staffel 2 bestimmt auch spannender gewesen. «Spannung» nur bei «Krawall-Prügeleien» erzeugen auf Dauer keine Spannung und fesseln nicht, sondern ermüden nur.
      • (geb. 1966) am

        Bin zwar erste bei Folge 4 der ersten Staffel, aber bereist jetzt schon absoluter Fan :-)
        • (geb. 1967) am

          Ich habe gerade die ersten 3 Folgen gesehen und bin etwas enttäuscht. Gute Unterhaltung zwar, aber irgendwie auch 08-15. Im Gegensatz zur ersten Staffel fehlt das Besondere, und großartige Spannung konnte ich auch keine entdecken. Bild (UHD / Dolby Vision) und Ton (DD ) gehen zwar in Ordnung, mehr aber auch nicht. Trotz 4K fehlt es an Tiefe und Plastizität, und Dynamik im Sound glänzt auch durch Abwesenheit. Hoffe sehr, dass sich die Handlung noch steigert...
          • am

            "Reacher" der sympathische Kumpeltyp is Back!Mit einem Gang höher und einen Gang Härter!👍Serie hat mich schon nach 4-5 Minuten wieder abgeholt.Passiert nicht oft aber ab und an eben doch! (Prison Break,24,Narcos...)
            Schade dass Folge 8 mich bis ins neue Jahr begleiten wird.Täglich eine Folge und man hätte einen Deal mit mir  🙄😉Na ja egal  Es ist, wie es ist

            Ein Trostpflaster habe ich Prime hat der Staffel 3 schon grünes Licht gegeben.
            • am

              "Sanft Zuschlagen Kann Ich Nicht”
              👍😂😂
          • am

            Anfang Dezember 2023 geht's weiter mit neuen Folgen von „Reacher“ Staffel 2

            👍😎
            • am

              Beitrag 13.7.:
              Das gilt auch für die vorgestellte zweite Staffel der Actionserie "Reacher" mit Alan Ritchson, die für Dezember angekündigt ist.

              Woher die Daten von "Anfang" Dezember? Geraten oder Wissen?
            • am

              Nun sind die Termine raus:
              "Anfang Dezember" ist der 15.12. und das Staffelfinale ist am 19. Januar 2024!
          • (geb. 1962) am

            Wirklich kurzweilig, gut gemacht! Weiter so. Vor allem wenn man es schauen kann, ohne was bezahlen zu müssen!
            • (geb. 1962) am

              Die Serie haben wir uns am Sonntag wegen des schlechten Wetters in einem Rutsch angeschaut. Eine unglaublich spannende und gut gemachte Serie. Wenn man Krimi- und Action-Fan ist, dann ist die Serie sehr zu empfehlen. Sie ist allerdings nichts für empfindsame Gemüter, da teilweise sehr brutal.
              • am

                Wird leider bei Staffel 2 nicht in einem Rutsch gesendet.Mit Folge 4 gehts leider im Wochenrhythmus weiter.Aber besser so als nie ;-)
              • am

                Wer 22 Monate auf Staffel 2 warten kann, kann auch 23 warten und es "in einem Rutsch" ansehen...halte ich nix von, aber wer 8mal 40 Minuten Zeit hat bitte!

                So kann man nach jeder Folge beraten, fand ich bei Breaking Bad damals toll...24, das waren noch Zeiten!

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reacher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Reacher – Kauftipps

            Auch interessant…