Folge 325

  • Folge 325

    Unterscheidungshilfe gefragt: Allergie oder Corona?
    Die Pollen fliegen und Allergiker haben jetzt mit Symptomen zu kämpfen, die viele als gefährlich einstufen und mit dem Coronavirus in Verbindung bringen: Husten und Niesen. Aber auch Heuschnupfen-Geplagte selbst sind inzwischen unsicher, ob sie nicht vielleicht doch infiziert sind. Wie erkennen wir den Unterschied? Die rbbPraxis
    klärt auf.
    Termin beim Augenarzt: Riskieren in Coronazeiten?
    Viele Menschen scheuen derzeit den Gang zum Arzt. Aber wenn es um das eigene Augenlicht geht, fällt die Entscheidung schwer, einen Termin zu verschieben. Die rbb Praxis erklärt, mit welchen Augenerkrankungen ein Besuch absolut notwendig ist – und wann man „umbuchen“ sollte. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.04.2020rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Do 16.04.2020
00:45–01:30
00:45–
Mi 15.04.2020
20:45–21:30
20:45–
NEU
Füge rbb Praxis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu rbb Praxis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn rbb Praxis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…