Staffel 1, Folge 21

  • 21. Krieg und Frieden (War And Peace)

    Staffel 1, Folge 21
    Der unsterbliche Liam, ein guter Freund von Amanda, hat während der Befreiungskriege die Mutter des unsterblichen Sean erschossen. Nach 200 Jahren will Sean sich rächen und Liam umbringen. Dabei ersticht er zunächst Amanda im Zweikampf. Die Journalistin Lizzie beobachtet, wie Amanda wieder aufersteht. Sie will zunächst über den Fall berichten, bewahrt dann aber doch Stillschweigen und wird zu einer Verbündeten von Nick und Amanda. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2000ProSieben

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 26.03.2000
NEU
Füge Raven – Die Unsterbliche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raven – Die Unsterbliche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raven – Die Unsterbliche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…