Rave
    J 2001–2002
    Original-Erstausstrahlung: TBS (Japanisch)
    Alternativtitel: Groove Adventure Rave / Rave Master

    Der Junge Haru Glory macht sich ausgerüstet mit dem Stein des Lichtes „Rave“ auf, alle „Darkbrings“, die Steine der Dunkelheit zu vernichten. Auf der Suche nach den Darkbrings hofft er unterwegs seinen verschollenen Vater zu finden. Begleitet wird er von Plue (einem hundeähnlichen Tier) und dem Mädchen Elli, das ihr Gedächtnis verloren hat und hofft, ihr bekannte Dinge und Personen auf der Reise wiederzuerkennen. (Text: Tsukasa)

    Rave – Kauftipps

    Rave – Community

    • am

      WARUM IST DER ANIME SO KURZ !?????
    • am

      Habe auch gerade angefangen Rave zu gucken. Leider gibt es Rave anscheinend nur auf Englisch.Schadeee.....
      Weiß irgendwer, ob es auch auf deutsch synchronisiert wurde ?
    • am

      ich finde auch rave klasse ich habe die serie zufällig gesehen und sie hat mir total gefallen
      ich werd mir jetzt auch die mangas kaufen das ist so geil die serie boaaa^^
    • (geb. 1992) am

      Konichiwa ^^
      Ich Liebe Rave ich bin Rave besesen^^
      ich werde in Zukunft für rave stimmen^^hihihi
      ich habe sogar einen Rave fanclub^^
      http://reinasworld.oyla15.de
      I Love Haru^^ and Elie and Musica and Reina and Cattleya and and and
      *Rave is the best^^*
      4ever
    • (geb. 1987) am

      weiß einer welche episoden zur Zeit laufen.Ich schau den mir erst seit samstag an.Oder wo finde ich eine episodenguide auf französisch oder deutsch

    Rave – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rave im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …