Folge 127

  • 127. Das bröselige Geschenk

    Folge 127 (30 Min.)
    Kinder, paßt genau auf, was um euch herum vorgeht! Hört und seht genau hin! Das ist der Appell der neuen Rappelkiste-Folgen. Sie sollen Kinder auch dazu anregen, auf Probleme ihrer Umwelt mit Phantasie zu reagieren. In der heutigen Geschichte überlegt der kleine Hannes krampfhaft, was er seiner Mutter zum Geburtstag schenken könnte. Plötzlich hat er eine tolle Idee: Wie wär’s mit einer Sandburg? Aber Hannes ist unsicher. Kann man so etwas überhaupt verschenken? Auch sein Vater hat Bedenken.

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Rappelkiste kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rappelkiste und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rappelkiste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…