Rambo
    USA 1986
    • Animation
    Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)

    Kauftipps von Rambo-Fans

    Rambo – Community

    • (geb. 1980) am

      Rambo war auch einer meiner liebsten Trickfilmhelden am späten Nachmittag Abend 1992 auf Tele5. Erinnerte mich teilweise sogar an Heman. Ein detaillierter Serienführer kann dazu hier nachgelesen werden, wo alle gesendeten deutschen Folgenamen in der richtigen Reihenfolge aufgelistet sind:
      http://215072.homepagemodules.de/t529755f11776743-Serienfuehrer-Rambo-The-Force-of-Freedom-US.html#msg7581933
    • am

      Bei RTL2 und Tele5 lief auch nur 21 Folgen wie die VHS Kaufkassette. Warum bei uns nur so wenige Folgen gezeigt wird glaube ich dem Grund Die viele Folgen die Gewaltgrad härter und die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) sind sehr streng und verbieten die Ausstrahlung nicht vor 20:15 Uhr. Weil die meisten Eltern dem Nachmittagsprogram bis Abends nicht kontrollieren was Kinder im Fernsehen anschauen.

      In den USA ist sie nicht so streng mit Altersfreigabe für Zeichentrickserie und da wird komplette 61 Folgen ausgestrahlt.
    • (geb. 1979) am

      ja, rambo ist einfach kult. die zeichentrickserie habe ich leider noch noch nie gesehen, dafür habe ich einen rambo- roman und den soundtrack von rambo 3 auf LP.
      es wäre super wenn ein 5. teil ins kino noch herauskommen würde. sly hat mal was kurz erwähnt, wird aber noch paar jahre dauern. grüsse alle rambo fans
    • (geb. 1979) am

      Hakko Paratos,

      Rambo lief nicht auf MTV, sondern in englisch auf dem 1993 eingestellten Sender "Lifestyle". Lief aber auf jeden Fall vor oder nach "Spiral Zone".
    • (geb. 1978) am

      hallo ben,
      du hast geschrieben, dass spiral zone auf mtv kam. in deutscher oder englischer sprache ?
      danke

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rambo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…