Kommentare 1–10 von 18weiter

    • (geb. 1979) am melden

      ja, rambo ist einfach kult. die zeichentrickserie habe ich leider noch noch nie gesehen, dafür habe ich einen rambo- roman und den soundtrack von rambo 3 auf LP.
      es wäre super wenn ein 5. teil ins kino noch herauskommen würde. sly hat mal was kurz erwähnt, wird aber noch paar jahre dauern. grüsse alle rambo fans
        hier antworten
      • (geb. 1979) am melden

        Hakko Paratos,

        Rambo lief nicht auf MTV, sondern in englisch auf dem 1993 eingestellten Sender "Lifestyle". Lief aber auf jeden Fall vor oder nach "Spiral Zone".
          hier antworten
        • (geb. 1978) am melden

          hallo ben,
          du hast geschrieben, dass spiral zone auf mtv kam. in deutscher oder englischer sprache ?
          danke
            hier antworten
          • (geb. 1980) am melden

            Die Trickserie wurde anfang der 90er auch auf Tele5 oder RTL2 gezeigt. Jedenfalls habe ich sie da gesehen. Glaube sie kam jeden Sonntag, Uhrzeit war aber definitiv um 18 Uhr. Das weiß ich noch.
              hier antworten
            • (geb. 1982) am melden

              Auch ich gebe Sallerman und Leon recht.
              Soweit ich mich entsinnen kann,lief die Serie
              Sonntag's gegen 12.00 Uhr auf MTV, immer vor
              der Serie " Spiral Zone". Da habe ich sie jedenfalls damals
              gesehen.

              Mfg.
              Ben
                hier antworten
              • am melden

                ich gebe leon recht! die serie lief im free tv!!!
                  hier antworten
                • (geb. 1980) am melden

                  @ The Boss:
                  Die Serie lief definitiv schon einmal im Free-TV, und zwar so in den späten 80'er Jahren bis frühe 90'er Jahre. Daher kenne ich die Serie nämlich erst. Seither wurden (werden) ja immer mehr Filme auch als Zeichentrickserie herausgebracht. (Beispiel: Die Maske)

                  MfG

                  Leon
                    hier antworten
                  • am melden

                    Das namengleiche Cartoon-Abenteuer enthält viele Ähnlichkeiten mit der Filmfigur John Rambo alias Sylvester Stallone aus den 3 ActionKultfilmen! Die Serie lief bisher noch nicht im Free-TV, und wurde damals auf VHS freigegeben.
                      hier antworten
                    • (geb. 1973) am melden

                      Man fragt RAMBO..... 23. Aug. 08:38h CET
                      Was ist das?
                      rambo sagt: Blaues Licht.
                      Und was macht es?
                      rambo sagt: Es leuchtet blau.

                        hier antworten
                      • am melden

                        Moviefrak: "Zehn Jahre lang war die Vietnam-Niederlage in den USA ein Tabu Thema und Veteranen wurden stiefmütterlich behandelt. Endlich kam Ihnen die würdigung zuteil die sie verdienen."

                        Welche Würdigung verdienen denn bitte Vietnam-Veteranen?
                        Wohl keine wenn man´s genau nimmt, oder?

                        Nachdenkliche Grüße,
                        Gaic
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rambo im Fernsehen läuft.

                        Kauftipps von Rambo-Fans

                        Auch interessant …