Folge 6

  • 6. Schmitzpiepe

    Folge 6
    Top-Comedian Ralf Schmitz ist die lebendig gewordene Starkstrombatterie auf zwei Beinen. Seine Energie scheint grenzenlos und sein Akku schier unerschöpflich. Wo seine Kollegen schon die Belastungsgrenze in Sichtweite haben, lässt der bereits mehrfach ausgezeichnete Comedian gerade mal den Turbo warmlaufen. Sein Tempo ist mittlerweile legendär und macht auch vor seinem Publikum nicht halt. Denn ein Bühnenprogramm des Kölners ist nie eine One-Man-Show, sondern immer auch eine turbulente Interaktion mit seinen Fans. Immer wieder holt sich Schmitz Zuschauer auf die Bühne, um mit ihnen in urkomischen Aktionen und grandiosen Improvisationsnummern den Saal aufzumischen.
    Jeder Auftritt ist ein Konditionstest für Herz- und Lachmuskeln. Doch während dem Publikum fast schwindelig wird, scheint Ralf Schmitz die Puste nie auszugehen. Nach drei erfolgreichen
    Soloprogrammen ist Comedian Ralf Schmitz seit 2012 mit seinem neuen Programm ‚Schmitzpiepe‘ in der Republik unterwegs und sorgt auch diesmal wieder für Comedy ohne Tempolimit. Ralf Schmitz – bekannt für sein schlagfertiges Improvisationstalent – will es diesmal wirklich wissen und stellt endlich die wichtigen Fragen des Lebens: Wie reagiert man, wenn man eines Tages erschüttert feststellt, dass man wirklich und tatsächlich Sohn der eigenen Mutter ist? Was lernen wir, wenn das allseits bekannte Märchen vom Rotkäppchen ganz neu, auf die Schmitz’sche Art performt wird? Wie kommt es zu einem überraschenden Konzert im Wartezimmer? Fragen über Fragen, denen Ralf Schmitz wieder einmal ziemlich temporeich auf den Grund geht.
    RTL hat das aktuelle Bühnenprogramm von Ralf Schmitz Ende Oktober im Berliner Admiralspalast aufgezeichnet. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.02.2013RTL

Sendetermine

So 10.02.2013
03:05–04:45
03:05–
Sa 09.02.2013
23:00–00:40
23:00–
NEU
Füge Ralf Schmitz live kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ralf Schmitz live und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ralf Schmitz live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…