Rachel Khoo: London in meiner Küche
GB 2013 (Rachel Khoo’s Kitchen Notebook: London)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL LivingFree-TV-PremieresixxOriginalspracheEnglisch
Arbeitstitel: Rachel Khoo's London Food Diary
Füge Rachel Khoo: London in meiner Küche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rachel Khoo: London in meiner Küche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit „Rachel Khoo: London in meiner Küche“ findet die gefeierte Köchin und Kochbuchautorin, die durch „ihr kleinstes Restaurant von Paris“ international bekannt wurde, zurück in ihre Heimatstadt. Denn London, eine der aufregendsten Hauptstädte der Welt, weiß durch kulturelle Vielfalt und fantastisches Essen zu überzeugen und ist damit wie gemacht für ein neues Kochabenteuer mit der kreativen, jungen Köchin.
In der Sendung trifft Rachel Khoo auf Menschen, die ihre Begeisterung für kulinarische Finesse teilen und entdeckt neue Trends aus der bunten Vielfalt der Londoner Küche. All ihre Entdeckungen und Eindrücke hält sie in ihrem Notebook fest -aufgeschrieben, fotografiert und gefilmt – um diese Inspirationen in ihre neuen, eigenen Gerichte einfließen zu lassen.
Die Kochsendung bietet einen spannenden Einblick in Rachel Khoos Leben in London und zeigt eine wunderbare Auswahl an neuen Rezepten, die ihre frische Kreativität sowie die ganze kulturelle Bandbreite der englischen Hauptstadt widerspiegeln. (Text: RTL Living)

Kauftipps von Rachel Khoo: London in meiner Küche-Fans

Rachel Khoo: London in meiner Küche – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rachel Khoo: London in meiner Küche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…