Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1985) am

    Super mega Hammer Serie... würd sie verdammt gerne mal wieder sehen...


    Freut mich für dich Dominik, wie ist sie den so auf englisch? War von der deutschen Synchro eigentlich sehr begeistert...


    Würd mir auch Wünschen das die endlich mal (wieder) läuft, da ich mir die auch verdammt gerne aufnehmen würde..
    Die Serie gehört ohne Probleme unter meine Top5 der besten Serien aller Zeiten
    • (geb. 1982) am

      2008 und immernoch keine wiederholung
      hab sie mir inzwischen auf englisch besorgt
      • (geb. 1982) am

        Tja jetzt ist schon 2006 und sie läuft immernoch nicht
        • (geb. 1958) am

          Hi!
          Jetzt haben wir 2004 und ich warte immer noch sehnsuchtig. Wann komen denn die Folgen noch mal?
          Mir gefällt der Schauspieler Madsen super- echt cooler Typ...
          • (geb. 1973) am

            Hi!
            Habe gerade auf dieser Seite entdeckt, dass die Serie wieder gelaufen ist. Leider habe ich sie verpasst.:-(( Einige Folgen habe ich schon auf Video von einer Ausstrahlung von einigen Jahren. Mir fehlen aber noch ganz viele.
            • (geb. 1987) am

              Ich heisse Julien Sevieri und finde die sendung Rach nach plan gut.
              Ich nehme sie jeden Dienstag auf.
              • (geb. 1979) am

                Ich finde Rache nach Plan ist mal eine Serie die wirklich sehr gut gemacht ist!!Es gibt keinen super Helden der alle Leute erschießt,weil er ja soooo cool ist.Es ist schön mal zu sehen wie jemand mit Köpfchen Rache nimmt ohne da bei zu einem Rambo zu werden.Michael Madsen ist da zu noch einer der besten Schauspieler die man sich für die Rolle vorstellen kann.
                • (geb. 1986) am

                  Ich LIEBE die Serie "Rache nach Plan"! Hab sie vor einiger Zeit mal zufällig gesehn und war total happy, als ORF und Pro7 wieder angefangen haben, sie zu spielen! Nehme mir jede Folge auf Video auf.
                  Und: Michael Madsen (Mr. Chapel) ist soooooo sexy!!
                  PS: Mr steht schon für Mister!
                  • am

                    Eine Serie die mich auch jetzt noch immer faszinierd. Was treibt M.R. Chapel an? Eine Frage die wohl nie gelöst wird, da die Serie ja eingestellt wurde. Ich finde das sehr schade da sie irrsinnig viel Potential hatte, der Hauptdarsteller echt gut war und die Story noch so viel offen lies.
                    Aber man kann eh nichts machen.
                    • (geb. 1970) am

                      Endlich wieder einmal eine Serie jenseits von UFO-Verschwörungen, Krankenhausdramatik und Soap-Opera. Eine Serie mit einem überzeugenden Hauptdarsteller und nicht einem dieser lächerlich wirkenden jungen Hupfer. Eine düstere, altmodische Serie, die sowohl an die S/W-Klassiker der "Schwarzen Serie" als auch an "Mission:Impossible" erinnert.
                      Allerdings gab es bereits in den 80ern eine amerikanische Serie mit ähnlichem Inhalt: "Stingray"
                      Aber das mindert die Qualität von "Rache nach Plan" keineswegs. Ein Rätsel war mir allerdings der Name des Helden:
                      Ist sein Name nun M.R. Chapel, wobei das M.R. für zwei Vornamen steht oder steht dies einfach nur für Mister, also Mister Chapel?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rache nach Plan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…