Staffel 4, Folge 6

  • 62. Träume und Tränen (Death In The Family)

    Staffel 4, Folge 6
    Im Babylon entdecken Justin und Brian einen neuen Typen, der ein Auge auf sie geworfen hat. Derjenige, der tatsächlich das Objekt der fremden Begierde ist, soll großzügig belohnt werden. Schließlich geht Brian als Sieger hervor, doch seine Freude ist schnell verblasst, als der Typ, der Arzt ist, ihm eine schockierende Diagnose stellt. Lindsay versucht den bekannten Künstler Sam Auerbach für ihre Galerie zu gewinnen, muss aber feststellen, dass er ziemlich unumgänglich ist. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 23.05.2004Showtime

Cast & Crew

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 11.10.2007
01:20–02:15
01:20–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Queer as Folk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Queer as Folk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Queer as Folk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…