Staffel 3, Folge 2

  • 44. Die Zukunft ist jetzt (House Full Of Children)

    Staffel 3, Folge 2
    Melanie will noch ein Kind bekommen und beginnt, auf Lindsay einzureden. Die jedoch bleibt stur: Sie will nicht als Gebärmaschine ausgenutzt werden! Ted und Emmett nerven alle ihre Freunde mit ihrem Glück, das sie zusammengefunden haben. Doch der Liebesbeziehung der besten Freunde steht schon bald die erste Krise ins Haus, als ein alter Liebhaber Emmett an sein Versprechen erinnert, noch einmal mit ihm ein Nümmerchen zu schieben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 09.03.2003Showtime

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 23.01.2007
00:00–01:00
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Queer as Folk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Queer as Folk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Queer as Folk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…