Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Psycho-Pass“ startete am 24.10.2019 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 3, Folge 1
    Tokyo im Jahr 2120. Eine Großtransportdrohne stürzt ab. Die neuen AÖS-Inspektoren Arata Shindo und Kei Mikhail Ignatov übernehmen den Fall. Arata sucht mittels Mental Tracing nach dem bei dem Unfall verschwundenen Buchhalter Asahi Rick Fellows, findet jedoch nur dessen Leiche. Sie ermitteln weiter und stoßen auf die Spur einer Person, die verhindern wollte, dass Rick zum Whistleblower wurde. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 24.10.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 24.10.2019Fuji TV
    Deutsche Online-Premiere bei Prime Video ursprünglich für den 23.10.2019 angekündigt. Wegen eines Fehler wird die Folge erst später online gehen.
  • Staffel 3, Folge 2
    Sasagawa, Consultant von Hyper Transport und Haupttäter in ihrem Fall, entwischt Aratas und Keis Verfolgung, wird dann aber von Beamten des Außenministeriums festgenommen. Tage später und bei einem anderen Fall erinnert sie eine Verkettung von Fehlfunktionen an den Unfall der Transportdrohne. War es Selbstmord? Oder ein Unfall? Zudem hatte die Pop-Politikerin Karina Komiya mit dem Opfer zu tun … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 31.10.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 31.10.2019Fuji TV
  • Staffel 3, Folge 3
    Beim Gespräch mit Karina Komiya spürte Arata zwar, das irgendwas mit ihr ist, das er nicht genauer benennen kann, doch handfeste Hinweise erhielt er nicht. Dann wird Aki Lee umgebracht, der Sekretär von Kosuke Terashiji, dem zweiten Kandidaten für die Gouverneurswahl … Einheit 1 ermittelt nun in zwei Richtungen: Angreifer und Angegriffene. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 07.11.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 07.11.2019Fuji TV
  • Staffel 3, Folge 4 (46 Min.)
    Als Ersatz für den suspendierten Kei stößt Yayoi Kunizuka zu Einheit 1: Eine freie Journalistin, die auch als Ermittlungs-Consultant für das AÖS arbeitet. Einheit 1 deckt ein zentrales Geheimnis um Karina Komiya auf, und vermutet nun, dass der nächste Angriff auf Komiya erfolgen wird. Sie eilen zur Giga-Arena, in der die letzte öffentliche Debatte vor der Gouverneurswahl stattfindet. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 14.11.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 14.11.2019Fuji TV
  • Staffel 3, Folge 5
    Mitake New Town wird als neuer „Sonderbezirk für Gläubige“ eingerichtet, in dem es Einwanderern erlaubt sein soll, ihre Religion in vollem Umfang auszuüben. Da sprengt sich auf einer PR-Informationsveranstaltung über diesen Bezirk ein Selbstmordattentäter in die Luft. Einheit 1 beginnt unter den Gegnern der Einrichtung des Bezirks zu ermitteln. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 21.11.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 21.11.2019Fuji TV
  • Staffel 3, Folge 6
    Einheit 1 hat herausgefunden, dass es noch drei weitere Selbstmordattentäter gibt. Da ereignet sich in der Fabrikzone von New Town ein weiterer Bombenanschlag, bei dem der Ehrwürdige Auma ums Leben kommt. Währenddessen ermitteln Kei und Kisaragi verdeckt bei Heaven’s Leap nach weiteren Hinweisen auf die Bombenserie. Sie finden auch Beweise, doch dann werden sie entdeckt und festgesetzt. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 28.11.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 28.11.2019Fuji TV
  • Staffel 3, Folge 7
    Durch Mental-Tracing hat Akari herausgefunden, dass Kurisu noch lebt und erkennt nun auch den wahren Grund hinter den Attentaten. Inzwischen hat Shimotsuki endlich die Erlaubnis zur Razzia bei Heaven’s Leap erhalten und macht sich mit Einheit 2 auf die Suche nach Kei. Dieser steht derweil Torri gegenüber, der Maiko als Geisel genommen hat. Da nutzt Maiko Torris Unaufmerksamkeit aus und tötet ihn. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 05.12.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 05.12.2019Fuji TV
  • Staffel 3, Folge 8
    Einheit 1 bekommt langsam eine Vorstellung vom Gesamtbild der Vorfälle und ermittelt weiter, gemeinsam mit der Aktionseinheit des Außenministeriums. Akari kümmert sich um den Schutz der Gouverneurin Komiya, die in Gefahr ist, zum Ziel eines neuerlichen Anschlags zu werden. Inzwischen setzt Kei Kisaragi als Lockvogel für die „Füchse“ ein. Doch zum vereinbarten Treffen erscheint … Shizuka Homura. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 12.12.2019Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 12.12.2019Fuji TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Psycho-Pass online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

  • Blu-ray-News: Psycho-Pass: Providence (Movie) (Limited Edition) [Blu-ray] erscheint am 17.05.2024

Auch interessant…