Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Promis backen privat“ startete am 11.01.2023 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1
    Sonya Kraus öffnet für „Promis backen privat“ in Frankfurt am Main ihre Haustür und backt mit einer großen Prise guter Laune bei sich zu Hause ihren absoluten Lieblingskuchen: einen Blueberry-Cheesecake mit extra Pfiff. Neben ihren persönlichen Geheimtipps für stressfreien Kuchenzauber gibt die Gewinnerin des großen Promibackens 2016 tiefe Einblicke in ihr Privatleben und zeigt, wie sich ihr Leben durch ihren Kampf gegen den Brustkrebs verändert hat. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2023Sat.1
  • Staffel 3, Folge 2
    Natascha Ochsenknecht und Sila Sahin öffnen für „Promis backen privat“ ihre Haustüren. Natascha liebt Glitzer und mag es bunt – und sie liebt es zu backen. Kein Wunder, dass auch ihr Kirschstreuselkuchen ein farbenfrohes Spektakel ist. Sila Sahin lebt seit zwei Jahren in Österreich. Die gebürtige Berlinerin mit türkischen Wurzeln ist der Liebe wegen nach Ried im Innkreis gezogen. Zusammen mit ihrer Mutter backt sie hier türkisches Su Böregi und Patatesli Pogaça. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2023Sat.1
  • Staffel 3, Folge 3
    Natalia Avelon und Hardy Krüger jr. haben bereits gemeinsam bei „Das große Promibacken“ im Jahr 2022 ihr Back-Talent bewiesen. Jetzt wollen uns beide mit ihrem Lieblingsrezept begeistern. Schauspielerin Natalia Avelon backt einen „Medovnik“, einen polnischen Honigkuchen, und nimmt uns mit zu ihren polnischen Wurzeln. Hardy Krüger jr. öffnet seine Haustüre und gibt private Einblicke. Der Schauspieler kreiert kleine Törtchen, die durch vier unterschiedliche Füllungen glänzen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2023Sat.1
  • Staffel 3, Folge 4
    Sarah Engels lädt uns für „Promis backen privat“ nach Köln ein. Die Gewinnern vom „Großen Promi Backen 2018“ hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt. Sie will ihre Gewinnertorte erneut backen, diesmal aber ohne Alkohol. Mit viel Ehrgeiz, guter Laune und Charme backt, probiert und dekoriert Sarah, was das Zeug hält und gibt dabei Einblicke in ihr Privatleben und ihre Karriere als Sängerin. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2023Sat.1
  • Staffel 3, Folge 5
    Joey Heindle ist zu Besuch in seiner Geburtsstadt München und backt zum ersten Mal einen Maulwurfkuchen. Warum die Wahl auf diesen Kuchen gefallen ist, obwohl er eigentlich gar keine Sahne verträgt und wie es einmal zu einer Begegnung mit Justin Timberlake kam, verrät uns der Sänger. Tänzer, Coach und Juror Detlef Soost geht es gesünder an und zaubert „Milchreis-Ecken“ mit Pumpernickelboden. Seine Frau Kate Hall sagt uns, ob es sich lohnt, diese nachzubacken. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2023Sat.1
  • Staffel 3, Folge 6
    Direkt vom Finale des großen Promibackens 2023 geht es in die heimische Küche des Siegers /​ der Siegerin. An der eigenen Rührschüssel entsteht ein Lieblingskuchen, den die Zuschauer:innen bereits aus einer technischen Prüfung des Promibackens kennen. Aber Vorsicht! Abgewandelt und mit einer ganz persönlichen Note wird dieses Backwerk zu einem ganz besonderen Highlight. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2023Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promis backen privat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…