Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Promis backen privat“ startete am 12.01.2022 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die Entertainerin Désirée Nick öffnet für „Promis backen privat“ ihre heiligen Hallen am Rande Berlins. Mit viel Charme und ihrer unverkennbar spitzen Zunge stellt die 65-Jährige ihr Lieblingsrezept vor: die Latte-Macchiato-Banoffee-Torte. Die Eigenkreation der Promibäckerin enthält eine besondere Cremefüllung mit Bananen und einem Schuss Amaretto. Auch für die Deko hat sich „La Nick“ so einiges vorgenommen und erhält dabei männliche Unterstützung. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2022Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2
    „Der Boden ist zu dünn.“ Das musste sich Jürgen Milski beim Promispezial von „Das große Backen“ anhören. Die Kritik galt dem Zwetschgenkuchen-Rezept seiner Oma. Was damals schiefgelaufen ist, weiß Jürgen nicht. Was er allerdings weiß: Das kann er besser! Bei „Promis backen privat“ wagt er sich erneut an das legendäre Familienrezept. Aber: Wie gelingt eigentlich der perfekte Hefeteig? Mit viel Humor und Bruder Peter wird aus einem kleinen Back-Desaster ein großer Spaß! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2022Sat.1
  • Staffel 2, Folge 3
    Tanzen kann sie, doch wie sieht es mit backen aus? Ekaterina Leonova hat bereits bei „Das große Promibacken 2021“ viel Talent bewiesen. Jetzt will sie für uns ihren spektakulären Cheesecake zaubern. Ob ihr das mit Hilfe ihrer Cousine gelingt? Auch Melanie Müller öffnet ihre Haustür und zeigt uns nicht nur ihr goldenes Badezimmer. Sie backt auch ihren Lieblingskuchen. Welche Rolle spielen dabei eine geräucherte Ente und Walnüsse? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2022Sat.1
  • Staffel 2, Folge 4
    Thomas Rath zeigt, wie sein Lieblings-Käsekuchen „à la Jacques“ perfekt gelingt. Im heimischen Ambiente präsentiert der Modeschöpfer aber nicht nur sein Backtalent, sondern begeistert auch mit viel Liebe zum Detail. Auch Luca Hänni lädt in seine Küche ein und kombiniert als Rüblikuchen-Profi den Schweizer Klassiker mit einer Käsefüllung in Form eines Karotten-Cheesecake-Gugelhupfs. Dabei gibt er mit seiner authentischen Art auch viele private Einblicke. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2022Sat.1
  • Staffel 2, Folge 5
    Vom Handball-Profi zum 2,03 m großen Back-Helden in der eigenen Küche! Pascal Hens hat alles erreicht, was man als Handballer erreichen kann. Auch bei „Promis backen privat“ setzt er sich hohe Maßstäbe und stellt sich einer Herausforderung, die er kühl serviert von seinem Backcoach Frank Steidl erhält. Pascals Challenge: Er muss eine Weltpremiere backen, und zwar die fruchtige Vanillebombe! Eine Torte, die noch niemand zuvor ausprobiert hat. Wird Pascal die Aufgabe bestehen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2022Sat.1
  • Staffel 2, Folge 6
    Gleich zwei Bäcker:innen aus „Das große Promibacken 2022“ öffnen ihre Türen und laden in die heimische Backstube ein. Sie gewähren private Einblicke und zeigen, dass Backen ganz viel mit Heimatverbundenheit zu tun hat. Der/​die Gewinner:in des Goldenen Cupcakes 2022 zaubert eine Brownie-Torte mit Himbeersahne und Fruchtspiegel. Und auch das zweite Rezept, ein Apfelstrudel, verrät einiges über den/​die Promibäcker:in. Wer verbirgt sich wohl hinter den Kuchenkreationen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2022Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promis backen privat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…