Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Geht weiter! Siehe BritBoxTV-Beitrag auf fb vom 15.2.24 über Season 3. Aber wann das für uns auf One weitergeht... ?
    • am

      Ich hoffe sehr, dass die Serie weiter geht.
      Erinnert stark an Monk, ist aber nicht so ein Klamauk .
      Diese Serie wirkt realer weil es eine Hintergrundgeschichte des Professors gibt, die sich mit jeder Folge offenbart.
      • (geb. 1977) am

        Ich hoffe mal, dass es eine dritte Staffel geben wird. Das Ende der Staffel zwei schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung.
        • (geb. 1967) am

          ist beendet.
      • (geb. 1961) am

        Hervorragende Serie - lustig - spannend und vor allem tolle Schauspieler.
        • (geb. 1967) am

          Die Serie ist wunderbar .
          Drehbücher 1A
          Schauspieler 1A
          👍🏻❤️
          Leider nur 6 Folgen pro Staffel 😭
          • am

            Kannte diese Verfilmung bisher nicht, und als ich das zufällig auf one gesehen habe, dachte ich zuerst, es wäre eine Wiederholung der deutschen Serie.
            Habe bisher drei Folgen aus der Mediathek gesehen und gefällt mir recht gut bislang. Die Figuren scheinen mir nicht ganz so überzeichnet wie teils in der deutschen Version, die mir zumindest bis zum Ausstieg der jungen Kommissarin auch sehr gut gefiel, fand das dann aber irgendwie, ebenso wie das Ende, etwas blöd. War das im belgischen Original auch so?
            Hoffe, die britische Verfilmung verläuft anders.
            • am

              Endlich mal wieder eine schöne Serie, in der jede Folge abgeschlossen ist. Ich hasse Fortsetzungsserien, in der man von Folge zu Folge mitfiebern muss und die Lösung erst am Schluß bekannt wird!
              Ben Miller ist einfach super, ich mochte ihn schon als Richard Poole in "Death in Paradise". Mir ist allerdings unverständlich, warum One die neuen Folgen immer mitten in der Nacht sendet und anschließend um 20.15 wiederholt. Umgekehrt würde mehr Sinn machen.
              • (geb. 1960) am

                Da bin ich ganz deiner Meinung, Ben Miller ist ein toller Schauspieler, ich mag ihn sehr. 
                Es war richtig mies als er in Death in Paradise sterben musste.


                Chantal
            • (geb. 1971) am

              Ich kenne leider das belgische Original nicht. Die deutsche Adaption gefiel mir überhaupt nicht - die britische ist absolut klasse, Ben Miller in absoluter Idealbesetzung.
              • (geb. 1969) am

                Naja,...
                Persönlich finde ich die deutsche Version um Klassen besser.
                • am

                  ich kannte nur die deutsche, deshalb ist es etwas schwierig mich mit dieser anzufreuden.

                  Schauen laesst sichs aber gut
              • am

                Wirkt auf mich wie "Monk" auf britisch....

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Professor T online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Professor T-Fans

                Auch interessant…