Folge 2

  • 2. Der Stern von Bethlehem

    Folge 2 (25 Min.)
    Professor Haber untersucht Fragen, die seit altersher um den Stern von Bethlehem kreisen. Er ist davon überzeugt, daß es kein Komet war, der die Heiligen Drei Könige an die Krippe Jesu führte, denn Kometen galten im Altertum als Unglücksbringer. Möglicherweise kam die Naturerscheinung durch die Zusammenkunft von Jupiter und Saturn im Jahre 7 v. Chr. zustande. (Text: Hörzu 49/1979, S. 84)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.1979ARD

Sendetermine

So 20.05.2007
23:35–00:00
23:35–
Do 13.12.1979
NEU
Füge Professor Haber berichtet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Professor Haber berichtet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Professor Haber berichtet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…