Kommentare 1–10 von 19

  • am

    Freue mich schon auf die Serie...kommt am 24.05.
    • (geb. 1952) am

      Das ist ein wunderschöner und spannender Film natürlich mit Poente ;-))
      Traurig nur ,dass die normalen für alle zu sehende Sender diesen nicht zeigen wollen, statt dessen Müll massenweise auch wenn die Zuschauer immer wieder darum bitten. Wiklich sehr Kundenorientiert
      • (geb. 1953) am

        Ich bin so traurig.Habe die drei Teile vergessen.Ist eine schöne TV Serie.
        Ich hoffe man kann sie noch einmal sehen.
        Mausi
    • (geb. 1983) am

      Schade, dass er nur im Pay-tv zu sehen ist... hatte mich so darauf gefreut, ihn mal wieder zu sehen
      • (geb. 1960) am

        Ich muss mich dem Josef anschliessen. Ich hab die benachrichtigung erhalten, das der dreiteiler ab 15.4.2009 ausgestrahlt wird, jedoch nur mit pay tv :-((
        • (geb. 1943) am

          Man muß sich doch sehr wundern,daß dieser tolle Film in der Versenkung verschwunden ist und nur noch im pay TV zu sehen ist.Sehr merkwürdig... Wenn man bedenkt welchen Müll man uns täglich vorzusetzen wagt,dann kommt man auf die merkwürdigsten Vermutungen.
          • (geb. 1977) am

            Ich würde diesen 3-Teiler auch zu gerne noch einmal sehen. Gibt es wirklich keine Chance ? Es kommt doch so viel Müll, und manche Filme werden 100-fach wiederholt ?
            • am

              Schade eigentlich, daß der 3-Teiler Prinzessin Amina zwar nun ausgestrahlt wird aber nur gegen Bezahlung. Wenn es wenigstens eine DVD geben würde aber leider leider :-( bin schon ewig auf der Suche danach. Kann mich nur anschließen denn es kommt soviel Müll im Fernsehen..............
          • (geb. 1987) am

            Ich habe nun alles versucht!!! Habe bei Fernsehsendern angerufen, doch nix ist zu machen um an den Film Prinzessin Amina zu kommen! Kann mir jemand helfen????
            • (geb. 1942) am

              Jetzt ist das Maß voll. Wo sind die schönen Zeiten wo zu Weihnachten noch Mehrteiler gezeigt wurden wie Prinzessin Armina (würden wir noch mal gerne sehen).
              zb am 1. Weihnachtstag 2007 auf ARD ein Bericht über Napoleons Krieg und gleichzeitig auf WDR 3 ein Beitrag über Furtzerei. Wie tief sind wir gesunken? Die Programmverantwortlichen müsste man in die Wüste schicken aber wir doofen werden nur wie die Lämmer abgezockt und dürfen Gebühren bezahlen aber Wünsche von uns sind für die pervers. Meldet man sich ab aus dem Verein dann steht die GEZ an der Türe.
              Aber wie überall im Leben versucht man uns ab zu kassieren aber den Mund sollen wir halten.
              Armes armes Land wie tief bist du gesunken.
              Jetzt geht es mir ein klein wenig besser.
              • (geb. 1943) am

                Im deutschen Fernsehen wird jeder Schund widerhohlt bis zum Erbrechen,aber Prinzessin Amina nicht,schade! Vileicht sollten die Entscheidungsträger diesen Film mal anschauen.J.S.
                • (geb. 1961) am

                  Hallo, wenn ihr den Film gern haben möchtet, dann wendet euch an den ausstrahlenden Sender, die schicken euch gegen Bezahlung den Film auf Video! So habe ich es auch gemacht. Im Übrigen würde ich auch gern mehr von Anthony Delon im TV sehen. Es gibt sehr viele Filme mit ihm. Im Moment läuft auf TV5Monde ein Vierteiler mit ihm, `3 femme...un soir d´ete´!
                  Gruss Petra

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinzessin Amina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Prinzessin Amina auf DVD

                  Auch interessant…