Kommentare 1–10 von 23

  • (geb. 1988) am

    hallo,

    hab mir die Dvd "Prinzessin Alisea" besorgt und dachte, dass es die Dvd ist, nach der ich suchte. Ich kann mich an einen Film erinnern, der auch 2003 auf Sat.1 lief, die verliebten trafen sich auch in einem Traum, aber nicht an einer Quelle, so wie in Prinzessin Alisea, sondern in einem Raum und sie waren beide erwachsen, also sie sahen sich immer als Erwachsene in ihrem Traum...
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    • (geb. 1962) am

      Gute Nachrichten:
      Die Serie erscheint noch vor Weihnachten bei Pidax auf DVD
      • (geb. 1976) am

        Unter http://xoomer.alice.it/nicolegrimaudo/ gibt es für alle fans eine Webseite von der Darstellerin.Habe denSoundtrack zur Serie Dieses Haus ist kein Hotel bekommen und ich muss sagen als Sängerin hat sie grosses Potential.Schade dass sie das nicht dazu macht.Eine Person wie Nicole Grimaudo würde hier in Deutschland neuen Wind bringen.
        • (geb. 1985) am

          Ich liebe Alisea. Nach Fantaghirò ist er für mich der schönste Märchenfilm und ein wunderschöner Ausdruck Grenzen überschreitender Liebe.
          Aber schon als Kind hat mich immer die Besetzung des erwachsenden Demians gestört. Als Knabe war er blond und ein Träumer und Poet (mein Traumprinz), und als Mann, bekommt er plötzlich dunkelbraunes Haar sieht aus wie (milde ausgedrückt) das Sinnbild eines Machos, überdreht immer so seltsam die Augen und leckt sich dabei die Lippen. Ich fand und finde den einfach nur widerlich.
          Habe Sat1 geschrieben und der Firma, die die anderen Märchen auf DVD veröffentlicht hat. Hoffe auf eine positive Rückmeldung 26
          • (geb. 1976) am

            Nicole Grimaudo ist eine feine Person.In youtube kann man ihre ersten Gehversuche bzw.Miniplaybackshow sehen.Bei RIS gibt es eine Szene wo sie stirbt an einen Collier.RIS sollte in Deutschland gezeigt werden.Apropo Alisea.Wer einen Wunsch hat der soll ihn mir sagen unter charresatinpunktgr.
            • (geb. 1988) am

              halli hallo... ich gehöre auch zu denen die prinzessin alisea zu gerne nochmal sehen würden. ich suche auch fieberhaft nach einer dvd-version hatte bis jetzt aber auch keinen erfolg. ich habe den film vor jahren auf sat1 gesehn und musste uahc erstmal wieder tief in meinen erinnerungen kramen um auf den titel zu kommen. natürlich bin ich auch ein riesen fan von prinzessin fantaghirò... ich finde beide filme sind der absolute hammer. ich wüsche euch allen viel glück und erfolg bei der weiteren suche... liebe grüße crash
              • (geb. 1989) am

                Hallo alle miteinander! Ich vermisse diesen Film auch total! Außerdem liebe ich noch die Filme ,,Der Ring des Drachen" und natürlich ,,Prinzessin Fantaghirò"!!! Ich habe diese drei Filme immer wieder gern zur Weihnachtszeit angeschaut! Diese Märchen gehören für mich einfach dazu! Fantaghiro und Der Ring ... habe ich nun auf DVD geschenkt bekommen und kann diese nur weiterempfehlen!!! Aber dann habe ich gemerkt, dass ich Erinnerungen habe an einen Film, wo es um ein Mädchen geht, das von einem Zauberer gefangen gehalten wird und um einen Prinzen, der ständig von ihr träumt!!! Das ist die Geschichte von ,,Prinzessin Alisea" und ich würde sie liebendgern auch auf DVD haben oder nochmal im Fernsehen anschauen!!! Sat.1 war früher ein toller Sender, aber jetzt zeigen sie nur selten gute Filme!!! Weiß vielleicht jemand hier, ob man plant eine DVD herauszubringen??? Die anderen Märchen gibts ja auch!? Bitte helft mir!!! Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2008
                • (geb. 1986) am

                  Hallo!
                  Ich hab diesen Film geliebt! Und ich hab ihn mir auf DVD gekauft. Auf so einer italienischen Seite. In der Beschreibung stand unter Sprachen "italien et anglaise" (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben). Und auch auf der DVD steht, dass es eine englische Tonspur geben soll. Leider gibt es die auf der DVD NICHT!!!
                  Also falls jemand vorhat, die DVD aus Italien zu importieren, dann nur, falls ihr italienisch sprecht!

                  Ansonsten würd ich mich wirklich freuen, wenn sat1 den Film nochmal zeigen würde!

                  Lg Iris
                  • (geb. 1988) am

                    Der Film ist echt schön. Nur der Typ mit den gesichtern auf dem Körper ist ecklig
                    • (geb. 1982) am

                      hat mir sat1 zurückgeschrieben:




                      "Hallo Jasmin,

                      vielen Dank für Ihre E-Mail.

                      Ihren Wunsch nach der Wiederholung der von Ihnen gewünschten Spielfilme
                      leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter. Derzeit ist
                      allerdings keine erneute Ausstrahlung geplant. Sollten wir uns entschließen,
                      die Spielfilme noch einmal zu zeigen, werden wir dies rechtzeitig in
                      unseren Programminformationen bekannt geben. An dieser Stelle möchten wir
                      um Ihre Geduld bitten.

                      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

                      Eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und
                      einen guten Start ins Jahr 2007 wünscht Ihnen

                      Ihre
                      Sat.1 Zuschauerredaktion
                      Steffi Täuscher
                      www.sat1.de"

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinzessin Alisea online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Prinzessin Alisea – Kauftipps

                      Auch interessant…