Staffel 1, Folge 7

  • 7. Das Geschenk (The Gift)

    Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Rolf, der Waffenmeister von Thule, ist in Camelot angekommen und bringt einen Brief und ein Geschenk von Eisenherz’ Vater. Aber Eisenherz lehnt beides ab, er ist immer noch gekränkt, weil sein Vater ihm den Segen verweigert hat, als er sich aufmachte, Camelot zu suchen. Erst als Rolf ihn und Sir Bryant aus einer
    lebensgefährlichen Situation rettet, löst sich seine Verhärtung. Er öffnet den Brief seines Vaters und liest eine ergreifende Entschuldigung voller Liebe und Wärme. Das Geschenk befindet sich im Stall – ein kräftiger Hengst, das Leitpferd einer Herde, den sein Vater selbst gezähmt hat. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereSo 13.10.1991

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 20.05.2001
07:25–07:50
07:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Prinz Eisenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinz Eisenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Eisenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…