Kommentare 11–15 von 15

  • am

    die Serie war schlecht-animiert und der handlungsstrang ist nun auch nicht sehr originell.
    • (geb. 1991) am

      Powerstone war so eine hefitge Sendung, ich fande sie richtig cool, doch ausgerechnet diese Serie wurde abgesetzt ! Ich wünsche mir so sehr, dass Powerstone irgendwann mal wieder laufen würde !!!
      • am

        Powerstone war eine richtig coole Sendung, doch leider wurde die abgesetzt ! ich hoffe sehr das sie irgendwann mal wieder auf rtl2 ausgestrahlt wird !!!
        • (geb. 1993) am

          Die Serie ist spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          • (geb. 1984) am

            Ich kenne diesen Anime nicht.

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Power Stone-Fans

            Auch interessant…