Kommentare 1–10 von 237

  • (geb. 1994) am

    Eine  Legende ist von uns gegangen. Jason David Frank bekannt als Tommy Oliver der wohl ikonischte Ranger wurde nur 49... Ruhe in Frieden!
    • (geb. 1986) am

      Wann kommt Power Rangers beim Netflix
      • (geb. 1986) am

        Wann kommen die Mighty Morphin Power Rangers bei Super RTL
        • (geb. 1986) am

          Power Rangers soll bei Tele 5 Läufen
          • (geb. 2000) am

            Wann kommen die mighty Morphin Power Rangers komplette wider im Fernsehen die sollen aber bei ProSieben MAXX Läufen Staffel 1 bis 3
            • (geb. 1994) am

              Coole Sache der neue Film handelt doch von einem neuen Team.(Scheinbar haben sie sich umentschieden, find ich toll). Besser komplett neue Rangers als das alte Team zu versauen. Zu dem Charakteren, ich bin gespannt ob der rote Ranger Tommies Sohn ist, denn Zufall kann das keiner sein, das man den neuen Leader den Nachnamen des besten Rangers aller Zeiten gibt. Momentan ist zwar nichts bekannt, aber vl spielt JDF doch mit, denn sie haben noch keinen weißen/grünen Ranger bekannt gegeben...
              • (geb. 1994) am

                leider fand den Film nicht schlecht nur hätte ich ein anders Team. Vergleich es immer mit dem Originalen und das ist komplett anders
            • (geb. 1994) am

              Weiß eigentlich jemand ob die Gerüchte stimmen, dass der neue Film über Rita und Zordon sein soll(über deren Vergangenheit)?
              Angeblich soll es schon ein Power Rangers Team vor MighyMorphain gegeben haben, deren Anführer Zordon gewesen sein soll! Weiß da jemand was dazu?
              • (geb. 1994) am

                Hab mir gerade den erstwn Film angesehen, einfach kult! Hoffe mal dass der neue Film nicht nur ein Specialeffektfestial wie Star Wars 1-3 wird. Für die damaligen Mittel und das (niedrige)Budget war der Film recht gut gemacht! Zum Cast sagt ich mal lieber nicht zu viel,(gibt zu viele Listen um noch durch zu blicken) nur dass zumindest JDF zum Wohle der alten Fans dabei sein sollte. Ob sie jetzt Stars Newcomers oder den alten Cast nehmen ist im Endeffekt ihre Sache, sollen machen was sie glauben! Wenn sie denken mit 1-2 Stars die Einnahmen zu steigern sollen sie machen!
                • (geb. 2019) am

                  Wann Kommen die Mighty Morphin Power Rangers wider im Fernsehen
                  • (geb. 1986) am

                    RTL soll wider Power Rangers zeigen
                    • am

                      Pro7 Maxx wäre auch ein guter Sender

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Power Rangers auf DVD

                  Auch interessant…