Kommentare 1–10 von 23

  • (geb. 1994) am

    Nachsatz zum Turbo Film. Sehr gelungen mit Jason und Kimberly, vor allem Divatox verzweifelte Anruf bei Rita war toll und Lord Zedd der gemütlich vor sich hin schnarcht!
    Ps. Jason hätte sich theoretisch in den Gold Ranger verwandeln können, Kat hat sich ja ach kurz in Zeo Ranger I verwandelt!
    Forever Red, entweder hat Andros von zordon, oder Tommy eine Turbo Ersatz-power bekommen, oder Donnerkreuzer hatte einfach genau wie Sturmvogel einen Ersatz-Morpher mit. Es kann sein, dass Zordon für Notfälle mit dem mächtigen Zeo-
    Kristall, die Zeo, Turbo, Space und die neue Mighty Morphian Power gemacht hat(damit immer irgendeine Power vorhanden ist), nur bei den neuen Power Münzen wird das erst nach seinen Tod passiert sein, denn Adam hat sein kaputte Münze benutzt um Carlos zu retten, obwohl er noch die Zeo Power hatte.
    Wie gesagt zur Power Verteilung,ich tippe auf:
    Tommy
    (grün, weiß-MMPR,ZEO rot und DT schwarz)
    TJ
    (Turbo-rot, Space-blau)
    Jason
    (MMPR-rot, ZEO-gold)
    Rocky
    (ZEO-blau)
    Billy
    (MMPR-blau)
    Justin
    (Turbo-blau)
    Zacky
    (MMPR-schwarz)
    Adam(
    ZEO-grün)
    Carlos
    (Turbo-grün, Space-schwarz)
    Aishia
    (MMPR-gelb)
    Tanya
    (ZEO-gelb)
    Ashley
    (Turbo&Space-gelb)
    Kimberly(MMPR-pink)
    Kat
    (ZEO-pink)
    Cassie
    (Turbo & Space pink)
    Karone
    (LG-pink)
    Leo
    (lLG-rot)

    Wieso Karone(Perkins) kommt im LB hat mehre Gründe zu einen hat sie noch immer Schuldgefühle und will die Welt retten, zum andern da sie ein Brücke zu den Space Rangers baut, außerdem als zweiter pink Ranger muss sie das Schwert aus den Stein ziehen können, ähnlich wie Leo in forever red.
    ´Perkins ist zudem bei Fans sehr beliebt!

    Kendrix(Vernon) musste laut Vertrag in LR sein, genauso hatten Jason(St. John) und Kim(JO Johnsen)noch vertrag für einen Film und Bush für ein CO!
    • (geb. 1994) am

      Finde die Turbo echt gut, okay dass beste war eindeutig der Film, da dort Kim und Jason das letzte Mal auftauchen. Tommy ist einfach der beste Ranger allerzeiten. Es war schön, dass er noch einmal der rote Ranger sein durfte. TJ war kein super Nachfolger muss man zugeben, die Erwartungen waren eben sehr hoch. Tj war einguter blauer Ranger, aber eben kein Anführer, genau wie Rocky. Die besten roten Ranger waren Andros,Tommy,Jason.
      Danach kommen Leo,Troy(Megaforce), sowie Connor.
      Sonst hat es auch Wes oder kein anderer geschaft nach Leo an die drei Legenden ansatzweise ran zu kommen. Von Troy war ich überrascht war fast so gut wie Leo!

      Bei den roten Rangers (Tommy,Jason, Andros)ist
      es schwer einen Favoriten zu finden, aber zu den 3 Legenden gehört einfach Andros ohne ihn hätten die Turbo Ranger keine Minute im All überlebt, er war ein wahrer Anführer und er hat am Schluss eine sehr schwere Entscheidung getroffen. Zur Space Power, da Tommy und Andros sich kennen, vermute ich, dass Tommy nachdem er Tj seine Kraft übergab ins All gereist ist um Andros die restliche Zeo-Power zu übergeben!

      Und falls die Turbo Power je zerstört werden sollte haben sie mit Zodons Macht den Rest der Zeo-Power in die Space Power verwandelt, doch die Zeo-Power ist unendlich, denn sogar Megaforce konnte den Kristall noch einmal zur Rettung der Welt nutzen.
      Kann, aber auch sein, dass Andros die Power früher bekam, denn er kämpfte schon lange gegen Astromeda und Dark Spector, lustiger Fakt Maligor ist Dark Spector, also dürfte der eigentlich gar nimmer existieren.
      Turbo war eine wichtige Staffel, denn legte die Brücke zu In Space und mit Ashley gab es endlich wieder eine guter
      gelben Ranger, Aisha und Tanya waren furchtbar
      (Trini war super, leider kann sie nicht mehr mitspielen)!
      Justin war ein guter blauer Ranger, viel besser als dieser abgehobener selbstverliebte Sky,nur weil sein Vater ein roter Ranger war dachte er, dass dies sein Geburtsrecht sei, dass muss man sich verdienen.
      • (geb. 1993) am

        ich habe Power Rangers TURBO nicht wirklich gesehen ich habe nur wenige Episoden gesehen und einmal den spielfilm aber den spielfilm habe ich erst seit der hälfte gesehen (schade). Stimmts in ´2 Wochen oder so kommt die Komplete POWER RANGERS TURBO Staffel in einer Sammel - Box .
        Meine frage dazu :,, ist es nicht sinnvoll den Spielfilm von TURBO dazu zu in die Box geben ,der film gehört doch zur Serie oder nicht ?
        Schreibt was ihr davon hälts
        • am

          Power Ranger Turbo Der Film, ist sozusagen der Pilotfilm (Folge 1) der Serie. Müsste also schon rein gehören.
      • (geb. 1986) am

        Stell deine Frage mal am bestem im Forum von www.powerrangersworld.com - dort wird dir sicherlich geholfen
        • (geb. 1987) am

          Hi Leute. ich habe auch bei Zeo einen Text rein gesetzt. Würde gerne von Zeo und Turbo das genaue Datum wissen wann jeweils die erste Folge dieser Beiden Staffel lief zum ersten mal im Fernsehen lief (Erstaustrahlung). Wäre wichtig für mich. Vielleicht könnt ihr mir helfen!
          Danke schon mal im Vorraus!
          Möge die Macht euch beschützen
          • (geb. 1986) am

            Turbo ist die schlechteste Staffel. Das ist schon längst bestädigt wurde. Solange nichts passiert was das ändert ist das so. Für mich persönlich ist Ninja Storm und S.P.D. noch schlechter und Turbo kommt dann, aber die meisten nehmen Turbo als schlechteste Staffel. Vorallem weil der blaue Ranger nicht zu dem Team richtig passt.
            • (geb. 1985) am

              Turbo ist eine der besten Staffeln. Was gerade an dem blauen Ranger liegt. Der passte perfekt. Er war der erste Ranger im gleichem Alter wie die Zielgruppe
          • (geb. 1984) am

            doc. pr du lebst in einer anderen welt! turbo ist einfach nicht gut! ninja storm mit pua magasiva (shanne),sally martin (tori)und glen mc milan(dustin) das sind gute ranger und ist die dritt beste staffel ,die zweitbeste ist dinothunder und die kultstaffel ist und bleibt space patrol delta !die beste staffel aller zeiten
            • (geb. 1985) am

              Weltstars? In SPD spielen Weltstars mit??
              In was für einer Welt lebst du? Auf jedenfall nicht in dieser.
              Weltstars sind immer noch Leute wie: Brad Pitt, Sylvester Stallone, Harrison Ford, Tim Allen usw. aber die sind zu alt.
              Bei Power Rangers gehören nur unbekannte Schauspieler rein. Genau das ist das Gute.
              • am

                doc.PR. Gut. Jeder hat seine Meinung. Ich z.B. finde Time Force stark. Andere meinen diese Staffel ist schrott. Das ist wohl geschmackssasche. Es wäre aber auch schlimm wenn jeder auf der Welt den selben Geschmack hätte. Da würden sich alle Männer um eine Frau streiten. Wäre nicht so gut. Aber meine Meinung über diese Staffel bleibt bestehen.
                • (geb. 1984) am

                  ihr turbo leute habt keine ahnung!turbo ist in deutschland sehr unbeliebt!genauso wie zeo und mystic force!das sind die drei schlechtesten staffeln!ninja storm ist viel besser und die darsteller(zb.sally martin)auch,dino thunder ist auch besser und einfach klasse(zb.us -star emma lahana)!und die beste staffel aller ist space patrol delta!die wahre staffel mit den hollywood und weltstars brandon jy mc laren(scres-die killerwürmer 2003,scooby doo 2 2004),chris violette(kores- der meisterdieb 2003),matt austin(waterfall- das wasser inferno 2003,down of the dead 2004),monica may(eretik- abgrund des todes 2004,clat- of the wight 2003),alcia purrot(scubbel- der nierenmörder 2003,zeroton- feuer des todes 2004) so sieht mann das das der regiesur weltstars für diese kultserie arangierte! die hammerstaffel!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Turbo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Power Rangers Turbo – Kauftipps

                  Auch interessant…