Kommentare 1–10 von 30weiter

    • (geb. 1986) am melden

      Kommt ja auch: Ab den 30.03.2008 (also übermorgen) eine Folge und dann jeden Sonntag auf RTL zwei Folgen der Space-Rangers.
        hier antworten
      • am melden

        ich will das powerrangers in space wieder nach time force auf rtl erscheint
          hier antworten
        • (geb. 1986) am melden

          Als Astronema entführt wurde waren beide noch kleine Kinder. Ich glaube nicht das ich meine Schwester erkennen wurde vom aussehen her wenn man sich ungefähr 15 bis 20 Jahre nicht sieht. Sie ist in der Zeit erwacksen geworden und sieht doch völlig anders aus als damals als er sie zum letzten Mal sah zu Kinderzeiten. Kein Wunder das er sie nicht erkennt.
          • (geb. 1994) am melden

            Stimmt erstens erkenn du sie nicht mehr zweitens wenn sich der Charakter so verändert erkennt man das nicht so leicht. Fand zwar Mm auchextrem cool vorallem wegen der Legende Tommy Oliver, Turbo waren nur die Golgen mit Tommy und co gut Space war viel besser. Finde Space hat den besten roten Ranger und die beste Story, außerdem war die Idee 20 Jahre nach Star Wars und Trek das fast tote Scfi Genre aufleben zu lassen klasse. Dass das Konzept funktioniert lag anden neuen Hype durch Andromeda! Space war die 2. Beste Staffel danach Lost Galaxy Dinothunder und Mysthik Force und Turbo Mmpr und Zeo die 4 Staffeln zählen für mich als eine da es im Grunde das selbe Team ist. Was niemand gerechnet hat war wohl das Jason als Goldranger wieder kommt. Tommy ist bleibt der Beste obwohl es in Dino ne Logiklücke gab,Tommy besiegt ohne Mühe den roten Zeo Ranger und mit bisschen Mühe den weißen ist aber gegen den grünen Chancenlos! Geil fand ich dass die Bösen Tommy, Astromeda Tripp und mehr zu Rangers wurden.Die 3 wurde alle manipuliert bzw. verhext!
            Tommy ist sowieso ne Ausnahme nach ihm war immer der Rote der Anführer ( wie er in Zeo), aber er war immer der Leader in all seinen Staffeln. Ich finde neuer Film nur mit Jason David Frank, wenn wäre ein Crossover cool Space und Mighty Morphan! Taylor Lautner als Tommy nooooo nooooooo nooooooooooooooooooooooooooooo!
          hier antworten
        • (geb. 1987) am melden

          Hey TJ.
          ich denke es wird so gewesen sein. Andros hätte nie im traum daran gedacht das seine Schwester für das Böse Kämpfen wird. Deswegen sah er wahrscheinlich nur das Böse in Astronema, und nicht seine Schwester.
            hier antworten
          • (geb. 1990) am melden

            Mal ne frage
            ich versteh das nicht:Andros sucht seine entführte schwester richtig ?
            wieso aber hat er sie bei den kämpfen gegen astronema nie erkannt ?
              hier antworten
            • (geb. 1984) am melden

              Also! Ich sage euch die beste Staffel ist und bleibt die erste Staffel der MM Power Rangers! Ich muss es ja wissen, schaue schon seit es sie gibt
                hier antworten
              • (geb. 1987) am melden

                meine sind
                MMPR(1-3)
                Zeo
                Turbo
                Lightspeed Rescue
                Wild Force
                Ninja Storm
                Dino Thunder
                Mystic Force
                  hier antworten
                • (geb. 1987) am melden

                  Ich finde das MMPR ( 3 staffeln),ZEO , Turbo , in Space und Lost Galaxy die besten Staffeln sind.Vieleicht auch ein parr Folgen aus den ander neuern Staffeln aber die kenn ich nicht.
                    hier antworten
                  • (geb. 1990) am melden

                    die beste ist und bleibt MMPR,Time Force und In Space / Die staffeln sind kult. und überhaupt sage ich nicht mal das spd sau schlecht ist.hatte gute folgen aber paar haben mir nicht gefallen
                      hier antworten
                    • (geb. 1990) am melden

                      ich respektiere deine kultstaffel spd aber ich muss sagen ne nicht wirklich.
                      Kultstatus weil die neu sind klar.
                      aber ps MMPR sind Kultstaffel und Time force.Spd ist ne neue kultstaffel in der reihenfolge.ändert sich aber bald mit mystic force die auch gut sind.
                      ich persöhnliche finde ja das die lost galaxy nicht hätten sein müssen.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Power Rangers in Space im Fernsehen läuft.

                      Power Rangers in Space – Kauftipps

                      Transparenzhinweis

                      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                      Auch interessant …