Kommentare 11–20 von 32

  • (geb. 1990) am

    die beste ist und bleibt MMPR,Time Force und In Space / Die staffeln sind kult. und überhaupt sage ich nicht mal das spd sau schlecht ist.hatte gute folgen aber paar haben mir nicht gefallen
    • (geb. 1990) am

      ich respektiere deine kultstaffel spd aber ich muss sagen ne nicht wirklich.
      Kultstatus weil die neu sind klar.
      aber ps MMPR sind Kultstaffel und Time force.Spd ist ne neue kultstaffel in der reihenfolge.ändert sich aber bald mit mystic force die auch gut sind.
      ich persöhnliche finde ja das die lost galaxy nicht hätten sein müssen.
      • (geb. 1993) am

        Wie sind eigendlich Andros und Ashley zusammen gekommen ? gibt es irgentwo eine seite wo ma alle Folgen lesen kann ?
        • (geb. 1994) am

          Was die sind zusammen gekommen?
          Dann hab ich was verpasst (und space hab von allen PR-Serien am öftesten gesehn).Haben doch nur geflirtet außerdem wusste er nicht sie in ihn verliebt war!
      • (geb. 1984) am

        drake du hast keine davon ! space patrol delta ist die kultstaffel und mit einem packdenem finale! space patrol delta ist die nr1 und die beste staffel
        • (geb. 1990) am

          SPD ist sau schlecht.ich mein das ist ne beleidigung gegen der entstehung der power rangers.so dino thunder hatte schon eher wieder das kultstatus von früher mit dinos etc. aber spd ist scheiße.das finale war richtig scheiße.ich find ja persöhnlich turbo ist die schlechteste und lost galaxy.wobei ich time force richtig gut fand mit wes und das finale war klasse.aber naja die die spd gut finden sind wahrscheinlich erst dazu gestoßen wo srtl angefangen hat wild force und die auszustrahlen.und wenn man dann die alten sieht ist klar,dass man die neueren bevorzugt
          • am

            An Roman. Diese Staffel ist beste der alten. Bedenke das diese Staffel 1998 entstand. Freilich S.P.D. ist einer der besten. Sie ist ja auch die neuste und da sollte man dann schon einiges erwarten können...
            • (geb. 1984) am

              in space ist eine mittelmäsige mit einer guten musik!aber space patrol delta ist die kultstaffel
              • (geb. 1990) am

                Astronema und Zhane muhha geile sache
                die staffel ist die beste genauwie dinothunder. und roman schreibt zu jeden spd is das beste?achja?paar stellen waren gut aber so der burn wars nicht
                • (geb. 1984) am

                  diese staffel geht so! die besste staffel ist und bleibt space patrol delta!
                  • am

                    Eine starke Staffel. Ist einer meiner Favoriten der ganzen Serie. Endlich einmal eine Staffel wo der Zord nicht aussieht wie in den Farbtopf gefallen. Der größte Pluspunkt in dieser Stafflel ist zweifellos die gesammte Story. Das der rote Ranger gegen seine vermißte Schwester antreten muß ist eine gute Idee. Und meiner Meinung war Astronema einer der collsten Bösewichte. Nach einer vermurcksten Turbo - Staffel haben sich die Macher mit dieser Staffel wieder versöhnt.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers in Space online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Power Rangers in Space – Kauftipps

                    Auch interessant…