Staffel 12, Folge 1–19

Staffel 12 von „Power Rangers Dino Thunder“ startete am 12.03.2005 bei Super RTL.
  • Staffel 12, Folge 1
    Die drei Teens Connor, Kira und Ethan gehen alle in die gleiche Schule. Der Lehrer Dr. Tommy Oliver kümmert sich besonders intensiv um die drei. Connor, Ethan und Kira ahnen noch nicht, dass mit der Bekanntschaft des Lehrers das Abenteuer ihres Lebens beginnt! – Start der 12. Staffel der legendären Actionserie. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.03.2005Super RTL
  • Staffel 12, Folge 2
    Ethan, Conner und Tommy müssen sich beeilen, Kira zu retten. Kira wurde von einem Tyrannosaurus Rex entführt. Mit List und ein bisschen Glück schafft sie es zu fliehen und gelangt durch ein geheimnisvolles Zeitportal wieder in den Wald, wo sie auf ihre Freunde und ihren Lehrer trifft. Doch unglücklicherweise sind ihr Zeltrax und eine Gruppe Tyranodrones gefolgt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.03.2005Super RTL
  • Staffel 12, Folge 3
    Ethan lädt seine Freunde in sein Lieblingscafe ein. Als sie die Besitzerin Hayley kennenlernen, staunen die drei: Hayley verschafft Kira sofort einen Auftritt und Connor ein Probetraining bei einem Profifußballverein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.03.2005Super RTL
  • Staffel 12, Folge 4
    Tommy wird von Mesogog gefangen genommen. Auf der Suche nach Anhaltspunkten durchsuchen seine Freunde den Computer im Laboratorium, als plötzlich Hayley auftaucht. Es stellt sich heraus, dass Hayley über die Rangers von Anfang an informiert war und bereits mit Tommy zusammen gearbeitet hat. Jetzt will sie den Power Rangers bei der Rettung von Tommy behilflich sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.03.2005Super RTL
  • Staffel 12, Folge 5
    Tommy wird von Mesogog auf einer geheimen Inselfestung gefangen gehalten. Mesogog will von seinem Gefangenen den Zugang zu den Kräften des Dino-Juwels erpressen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.03.2005Super RTL
  • Staffel 12, Folge 6
    Connor ist ein großer Verehrer der berühmten Sängerin Kylee Styles, die Reefside einen Besuch abstattet. Er überredet Kira, mit ihm zu Kylees Autogrammstunde zu gehen. Doch eines der Monster Mesogogs kommt den Rangern zuvor und lässt die Sängerin um Jahre altern. Diese Erfahrung treibt die arrogante Diva beinahe an den Rande des Wahnsinns. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.03.2005Super RTL
  • Staffel 12, Folge 7
    Ethan ist in sein Computerspiel so versunken, dass er alles andere um sich herum vergisst. Als er plötzlich von einem Monster Mesogogs in das Spiel hineingeschubst wird, muss Ethan blitzschnell handeln und sich gegen seine fleischgewordenen Gegner wehren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2005Super RTL
  • Staffel 12, Folge 8
    Der fiese Wissenschaftler Dr. Mercer erträgt es nicht, dass sein Sohn Trent nur einen Kellnerjob im Cyberspace-Café hat und setzt deswegen alles daran, den Laden zu übernehmen. In der Zwischenzeit versucht Zeltrax, seine Kampffähigkeiten mit dem Gen-Mutator zu verbessern. Doch der Gen-Mutator schenkt ihm keine stärkeren Kräfte, sondern eine Art Sohn, der sich Golden Rod nennt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2005Super RTL
  • Staffel 12, Folge 9
    Ethan, Conner und Kira finden auf einem Schulausflug zu einer Ausgrabungsstätte ein Dinosaurier-Ei. Tommy vermutet darin einen wichtigen Zord, doch das Ei ist leer. Anscheinend hat Elsa sich den Zord bereits gesichert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.04.2005Super RTL
  • Staffel 12, Folge 10
    Connor und Ethan sind total von den Socken! Taucht doch tatsächlich die berühmte Schauspielerin Nikki Valentina im Cyber-Space-Café auf! Als diese von Mesogog entführt wird, um aus ihr ein perfektes Monster zu machen, reißen die beiden sich förmlich darum, wer die Diva retten darf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.04.2005Super RTL
  • Staffel 12, Folge 11
    Mesogog und seine bösen Untertanen haben ein ganzes Jahr lang ein Dino-Juwel mit böser Energie bestrahlt. Mesogog will sich dessen Kraft einverleiben, um noch stärker zu werden. Doch durch einen Zufall findet Trent das Juwel und muss nun, ohne dass er es will, kämpfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2005Super RTL
  • Staffel 12, Folge 12
    Während sich alle Welt fragt, wer sich hinter der Maske des Weißen Rangers verbirgt, wächst in Trent das Böse immer stärker. Um an seinen eigenen Zord zu kommen, will Trent alias Weißer Ranger ein Dino-Zord-Ei ausbrüten. Die Power Rangers versuchen alles, um genau das zu verhindern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2005Super RTL
  • Staffel 12, Folge 13
    Devin und Cassidy sind kurz davor, die Identität des Weißen Rangers aufzuklären. Die restlichen Power Rangers müssen sich in der Zwischenzeit weiterhin ihrem übermächtigen Gegner stellen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2005Super RTL
  • Staffel 12, Folge 14
    Elsa kommt hinter das Geheimnis des Weißen Rangers. Mesogog entführt daraufhin Trent, um ihn doch noch zu einer Zusammenarbeit zu überreden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2005Super RTL
  • Staffel 12, Folge 15
    Es kommt öfters vor, dass Kometen auf der Erde einschlagen. Doch als nun ein kleiner Komet auf der Oberfläche aufprallt, geschehen merkwürdige Dinge: Alle, die mit der Strahlung in Berührung kommen, verändern sich schlagartig. Selbst die Power Rangers kommen nicht davon und auf einmal ist Connor der Schlaue, Kira die Schönheitskönigin und Ethan das Sportass. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.04.2005Super RTL
  • Staffel 12, Folge 16
    Trent und Mesogog schließen ein Abkommen, das den Poqwer Rangers gefährlich werden könnte. Sie werden von Trent, der so tut, als wäre er wieder einer von den Guten, in eine Falle gelockt und verlieren einen Teil ihrer Zords an den bösen Weißen Ranger. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.04.2005Super RTL
  • Staffel 12, Folge 17
    Tommy fällt immer noch als Lehrer aus und so setzt die Schuldirektorin ausgerechnet Doktor Mercer als Ersatzlehrer ein. Bei einem Ausflug in das Dino-Museum, tappt Kira in eine von Mercers Fallen und wird von einem Dino-Mutanten hypnotisiert. Die Hypnose funktioniert so gut, dass sie von da an Ethan und Connor so gut es geht meidet und alles versucht, um den Dino-Mutanten namens Fossilador zum Leben zu erwecken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.2005Super RTL
  • Staffel 12, Folge 18
    Zwischen Derrick, einem brutalen Schlägertyp aus Connors Fußballmannschaft, und Ethan kommt es zu einem Streit. Die beiden beschließen, sich nach Schulschluss zu einem Kampf Mann gegen Mann zu treffen. Kira und Connor sind mehr als besorgt, dass der bullige Derrick dem schmächtigen Ethan bei diesem Kampf verletzen könnte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.2005Super RTL
  • Staffel 12, Folge 19
    Dank der neuen Satellitenschüssel können die Power Rangers sogar das japanische Fernsehprogramm empfangen. Sie stellen fest, dass es in Japan eine Fernsehserie über ‚Dino Thunder Power Rangers‘ gibt. Diese Serie ist allerdings grottenschlecht und ziemlich lächerlich. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.05.2005Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Power Rangers Dino Thunder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…