zurückStaffel 2, Folge 10weiter

    • 32. Ein Engel ohne Flügel (The Consequences Of Falling)

      Staffel 2, Folge 10

      Clarence erliegt seiner schweren Krankheit. Daraufhin stürzt Harrison in eine tiefe Krise. Als er beschließt, sich das Leben zu nehmen, erscheint ihm Clarence in einer Vision. Er führt Harrison vor, wie es auf der Welt ohne ihn zugehen würde, nämlich kalt und lieblos. Einigen seiner Freunden stünde ein schlimmes Schicksal bevor. Das Bewusstsein, etwas Gutes bewirken zu können, erweckt in Harrison wieder den Lebenswillen. Schließlich findet sich auch noch ein Spender für Harrison: Nicoles Blutwerte stimmen mit denen von Harrison überein, so dass sie ihm das lebensrettende Knochenmark spenden kann. (Text:  RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.03.2003 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 15.12.2000 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
      5. Staffel 2 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Di 20.03.2007
      05:05–06:00
      05:05–ORF 1
       Mo 19.03.2007
      09:20–10:05
      09:20–ORF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Popular im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …