Staffel 2, Folge 9

  • 31. Besuch aus dem Himmel (Are You There God? It’s Me, Ann-Margret)

    Staffel 2, Folge 9
    Der Zustand von Harrisons Zimmergenossen Clarence verschlechtert sich drastisch. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis er stirbt. Eines abends, als Harrison auf der Suche nach Clarence ist, begegnet er einem leuchtenden Wesen. Es stellt sich heraus, dass die unheimliche Gestalt mit dem geheimnisvollen Lächeln kein geringerer als Gott höchstpersönlich ist. Nach anfänglicher Skepsis ist Harrison fest davon überzeugt, dass er sich mit dem Schöpfer persönlich unterhält. So spricht er Gott auf Clarence an, da er nicht akzeptieren will, dass Gott einen 17-jährigen Jungen aus dem Leben reißen will. Wird der Herrgott das Schicksal von Clarence noch einmal wenden? In der Schule soll ein neues Theaterstück aufgeführt
    werden.
    Lily und Josh spielen das Liebespaar. Aber für das Stück müssen sich beide auf der Bühne entblößen, was zu großer Aufregung führt: Lily glaubt, sie hat dafür zu wenig Busen und will nichts unversucht lassen, um diesen Zustand zu verändern. Josh ist der Meinung, dass sein bestes Stück nicht die richtige ‚Größe‘ für eine öffentliche Aufführung hat – geschweige denn für Lily. Die Premiere ist ernsthaft in Gefahr. Schließlich steht Sam den beiden hilfreich zur Seite. Auch Carmen ist auf der Suche nach Ratschlägen. Sie sucht eine Selbsthilfegruppe für Jugendliche mit alkoholkranken Eltern auf. Dort trifft sie wider Erwarten auf Nicole, die behauptet, auch eine alkoholsüchtige Mutter zu haben … (Text:  RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2003RTLOriginal-TV-PremiereFr 08.12.2000The WB

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 06.03.2007
05:05–06:00
05:05–
Mo 05.03.2007
08:15–09:00
08:15–
Mo 10.03.2003
NEU
Füge Popular kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Popular und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popular online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…