Staffel 2, Folge 8

  • 30. Verdrängen bringt gar nichts (Misery Loathes Company)

    Staffel 2, Folge 8
    Harrison bekennt sich inzwischen dazu, dass er leukämiekrank ist. Er muss sich, ob er will oder nicht, in eine Klinik einliefern lassen. Dabei lernt er seinen neuen Zimmergenossen Clarence kennen. Clarence hat auf Grund seiner Krankheit den Glauben an Gott wiedergefunden. Harrison ist am Anfang total genervt und boykottiert jegliches Gespräch mit Clarence. Doch die gemeinsame Zeit bringt die Zwei einander näher, und als Clarence auf die Intensivstation verlegt werden muss, bricht Harrison völlig zusammen.
    Auch
    Sugar hat ein gewichtiges Problem, er muss unbedingt ein paar Kilo abnehmen. Deswegen meldet er sich in einem Therapiezentrum für Essgestörte an. Kein leichter Gang für Sugar, doch ehe er sich versieht, trifft er auf ein bekanntes Gesicht: Brooke. Brooke beginnt in dem Zentrum eine Therapie, weil sie erneut unter Bulimie leidet. Die Einzigen, denen es wirklich gut zu gehen scheint, sind Lily und Josh, die brav ihre Krankenbesuche machen und ansonsten wie ein relativ glückliches Paar erscheinen. (Text:  RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.04.2003RTLOriginal-TV-PremiereFr 17.11.2000The WB

Cast & Crew

Sendetermine

Di 27.02.2007
04:40–05:25
04:40–
Mo 26.02.2007
08:35–09:20
08:35–
Sa 26.04.2003
NEU
Füge Popular kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Popular und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popular online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…