Staffel 2, Folge 7

  • 29. Ein böses Erwachen (Ur-ine Trouble (2))

    Staffel 2, Folge 7
    Harrison leidet seit einiger Zeit unter schrecklichen Kopfschmerzen und nimmt ein Medikament dagegen ein. Er hat jedoch keine Ahnung davon, dass dieses Mittel Kodein enthält, ein Wirkstoff, der auf der Dopingliste steht. So ist Harrison natürlich perplex, als er positiv bei einer Urinprobe getestet wird. Sam macht sich Sorgen um Harrison. Nur mit Mühe kann sie ihn überreden, sich von einem Arzt untersuchen zu lassen. Leider kann ihm der Arzt den Befund nicht mitteilen. Da Harrison noch minderjährig ist, muss die Mitteilung an ein Elternteil gehen. Doch seine Mutter ist zurzeit
    verreist.
    So brechen Sam und George kurzerhand in die Praxis ein, um die entsprechenden Unterlagen zu stehlen. Zu ihrem Entsetzen erfährt Sam, dass Harrison Leukämie hat. Währenddessen geht der Wahlkampf zu Homecoming Queen in die heiße Phase: Mary Cherry, Nicole und Hellacious Akers versuchen mit miesen Tricks, Carmen aus dem Rennen zu werfen. Als sie erfahren, dass Carmens Mutter Alkoholikerin ist, starten sie eine üble Kampagne und stellen Carmen ebenfalls als Alkoholikerin dar. Doch Carmen hat mit Miss Glass eine äußerst kompetente Wahlkampfhelferin … (Text:  RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2003RTLOriginal-TV-PremiereFr 10.11.2000The WB

Cast & Crew

Sendetermine

Di 20.02.2007
05:15–06:00
05:15–
Mo 19.02.2007
08:40–09:25
08:40–
Sa 12.04.2003
NEU
Füge Popular kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Popular und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popular online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…