zurückStaffel 2, Folge 7weiter

    • 29. Ein böses Erwachen (Ur-ine Trouble (2))

      Staffel 2, Folge 7

      Harrison leidet seit einiger Zeit unter schrecklichen Kopfschmerzen und nimmt ein Medikament dagegen ein. Er hat jedoch keine Ahnung davon, dass dieses Mittel Kodein enthält, ein Wirkstoff, der auf der Dopingliste steht. So ist Harrison natürlich perplex, als er positiv bei einer Urinprobe getestet wird. Sam macht sich Sorgen um Harrison. Nur mit Mühe kann sie ihn überreden, sich von einem Arzt untersuchen zu lassen. Leider kann ihm der Arzt den Befund nicht mitteilen. Da Harrison noch minderjährig ist, muss die Mitteilung an ein Elternteil gehen. Doch seine Mutter ist zurzeit verreist. So brechen Sam und George kurzerhand in die Praxis ein, um die entsprechenden Unterlagen zu stehlen. Zu ihrem Entsetzen erfährt Sam, dass Harrison Leukämie hat. Währenddessen geht der Wahlkampf zu Homecoming Queen in die heiße Phase: Mary Cherry, Nicole und Hellacious Akers versuchen mit miesen Tricks, Carmen aus dem Rennen zu werfen. Als sie erfahren, dass Carmens Mutter Alkoholikerin ist, starten sie eine üble Kampagne und stellen Carmen ebenfalls als Alkoholikerin dar. Doch Carmen hat mit Miss Glass eine äußerst kompetente Wahlkampfhelferin …  (Text:  RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.04.2003 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Fr 10.11.2000 The WB
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
      5. Staffel 2 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Di 20.02.2007
      05:15–06:00
      05:15–ORF 1
       Mo 19.02.2007
      08:40–09:25
      08:40–ORF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Popular im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …