Fleischer Studios 1939, Folge 68–75

  • Folge 68
    Popeye hat eine Spielhalle auf Coney Island und versucht, Kunden zu gewinnen. Sein größter Konkurrent ist Bluto, und als Wimpy die Rivalität der beiden erkennt, will er das große Geld verdienen. Kurzerhand verkauft er Tickets für einen Boxkampf zwischen den beiden. Tatsächlich strömen die Boxfans in Scharen herbei, die den „Jahrhundertkampf“ sehen wollen. Sie machen Wimpy zu einem reichen Mann. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 27.01.1939
    "Clipshow" mit Ausschnitten aus 'Let's Get Movin' und 'The Twisker Pitcher'.
  • Folge 69 (22 Min.)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 07.04.1939
    Farbcartoon mit dreifacher Länge.
  • Folge 70
    Popeye macht der Anblick der Hunde im Schaufenster einer Tierhandlung ganz traurig. Aus diesem Grund kauft er sie und lässt sie auf der Straße frei. Als die hungrigen Vierbeiner kurze Zeit später von einem Hundefänger verfolgt werden, stellen sie fest, dass die Freiheit auch ihre Schattenseiten hat. Schließlich folgen sie Popeye mit Freuden zurück in die Tierhandlung. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 28.04.1939
  • Folge 71
    Popeye schläft tief und fest, doch es quält ihn ein wüster Alptraum: im Himmel drängt sich Bluto zwischen ihn und Olivia … (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 19.05.1939
  • Folge 72
    Offizieller Kinostart ProduktionslandMi 14.06.1939
  • Folge 73
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 14.07.1939
  • Folge 74
    Olivia kann Popeye und Bluto davon überzeugen, doch einmal in einer anderen Rolle aufzutreten und sich als Männer von Welt zu präsentieren, die sich nicht permanent die Köpfe einschlagen. Die guten Vorsätze halten aber nicht lange und führen zum schlimmsten Kampf seit Langem. Schließlich kann sich auch Olivia nicht mehr zurückhalten und stürzt sich mit Begeisterung ins Gerangel. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandSo 30.07.1939
  • Folge 75
    Swee’pea läuft davon, nachdem Popeye ihm den Hintern versohlt hat. Nachdem er in ein paar haarsträubende Situationen geraten ist, sieht er sich schließlich gezwungen, Popeye um Hilfe zu bitten. Der verdutzte Seemann eilt natürlich sofort zu Hilfe. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 03.11.1939

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Popeye online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…