Keine Pixar-Filme, Seite 1

...aber trotzdem im TV in der Reihe "Pixars Kurzfilme" gezeigt
  • 4 Min.
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2018Disney ChannelHome Media ProduktionslandSo 22.03.2009
    Veröffentlicht auf der DVD/Blu-ray zu "Bolt"
  • 7 Min.
    George, ein Büroangestellter, steht wie jeden Morgen am Bahnhof und wartet auf seinen Zug, der ihn zur Arbeit bringt. Aus Versehen entgleitet ihm eines seiner Papiere und fliegt durch den Wind getragen mitten in das Gesicht einer Frau. Sie hinterlässt den Abdruck ihres roten Lippenstiftes auf dem Blatt Papier und George ist wie verzaubert. Doch bevor er die Frau seiner Träume ansprechen kann, ist sie auch schon verschwunden … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2017Disney CinemagicOffizieller Kinostart ProduktionslandFr 02.11.2012
    Veröffentlicht als Vorfilm zu "Ralph reichts"
  • Liebe geht durch den Magen erzählt von der Beziehung eines Mannes und eines Hundes und wird mittels des Essen illustriert, das der Hund von seinem Herrchen erhält. Auf der Straße geginnt die besondere Freundschaft der beiden: Ein Welpe wird draußen von einem jungen Mann aufgelesen und ‚Winston‘ getauft. Er kümmert sich mit zunehmender Hingabe um den Streuner … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2017Disney CinemagicOffizieller Kinostart ProduktionslandDi 10.06.2014
    Veröffentlicht als Vorfilm zu "Baymax – Riesiges Robowabohu"

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pixars Kurzfilme online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…