Kommentare 1–10 von 14

  • am

    Das habe ich regelmäßig im Westfernsehen geguckt. Und am nächsten Morgen in der Schule sprachen die anderen auch davon.
    • (geb. 1959) am

      Roxy Music Bryan Ferry material. Looking for any 70's pop music tv shows on video or DVD's proeegrah@tiscali.co.uk  
      • (geb. 1957) am

        Discoland Rottweil - Schoener Moment !
        Ich war da mit dem Zweiten und traf meine Traumfrau .
        • (geb. 1974) am

          zdf.kultur zeigt nur die ersten 13 Ausgaben vom P.I.T. und zwar OHNE die Extras und Fortsetzungen, die damals teilweise am späteren Abend noch im ZDF liefen. Es gibt eh schon nicht so viele Ausgaben, da hätte man die handvoll Extras doch nun wirklich noch mit in die Wiederholungen einplanen können.
          • (geb. 1985) am

            Ich kenne die Sendung zwar nicht aber der Titelsong dazu ist mega cool.Der Track heist Sultana und ist von Tarracco.
            mfg florian
            • (geb. 1973) am

              hallo, in einem depeche mode forum habe ich den link gefunden zu einem P.I.T.-auftritt von depeche mode. das video wurde falsch benannt. es ist aber definitiv ein auftritt bei peter illmann. viele grüße
              • (geb. 1966) am

                Es wäre schön auf DVD Peter`s pop Show kriegen
                • (geb. 1954) am

                  Schließe mich Lolita an.
                  Vor allem die vor Sylvester ausstrahlungen P.I.T

                  Wäre Super
                  Gruß
              • (geb. 1970) am

                Endlich habe ich mal was zu PIT gefunden. Ich suche schon ewig nach ´ner DVD hierzu. Aber leider ohne Erfolg. Ich würde mich riesig freuen, wenn diese Sendungen endlich mal wieder über den Bildschirm flimmern würden. So richtig schön in Erinnerungen schwelgen! Wie schön! PIT war hier drüben bei uns "Ossis" das absolute Highlight. Sogar die Wiederholungen durften wir nicht verpassen. Also, liebe Leute der Öffentlich-Rechtlichen, Ihr würdet ´ner Menge Leute ´ne Riesenfreude machen!
                • (geb. 1974) am

                  Kam glaub ich immer zum Jahreswechsel auf ZDF.
                  Das konnten wir nur in s/w sehen oder mit Bildstörungen.
                  Bin Depeche Mode-Fan und suche deshalb P.I.T..
                  Wenn das mal wieder ausgestrahlt würde wäre echt supercool.
                  • (geb. 1970) am

                    Oh ,.. wäre das geil wenn diese sendungen noch mal gezeigt würden,:-). Ich fange gerade an wieder in erinnerungen zu schwelgen ,...f.r. david mit words und i need you ,...talk talk mit such a shame und its my life, nur wenn ich daran denke wie mark hollis seine gitarre hält bekomme ich schon gänsehaut. Veröffentlicht das doch auf dvd , ihr bereut es bestimmt nicht , viele lächzen noch danach.Vor allem sind es nicht die videoclips ,... ja die bands life,.... oh wie wäre das schön. Bitte , bitte zeigt noch mal diese hammersendungen ,ihr würdet bestimmt viele, viele glücklich damit machen.
                    mfg ,...jan ;-)

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn P.I.T. – Peter Illmann-Treff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    P.I.T. – Peter Illmann-Treff – Kauftipps

                    Auch interessant…