Staffel 1, Folge 1–5

  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Ren erhält von seinem sterbenden Vater einen schwierigen Auftrag: Er muss dreizehn Schätze finden, mit denen er die verschollene Stadt Oktopan wieder auferstehen lassen kann. Doch auch der böse Piratenkapitän Bloth ist hinter den Schätzen her. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 25.02.1991FOX Kids
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Die Jagd nach dem zweiten verborgenen Schatz führt Ren und seine Freunde in die unterirdischen Katakomben der Insel. Dort werden sie gefangen genommen. Aber dann helfen die Inselbewohner den Helden gegen Kapitän Bloth. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 26.02.1991FOX Kids
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Renn und seine Freunde versuchen, Bloth das magische Amulett und den ersten Schatz wieder abzujagen. Dabei gelangen sie auf eine Sklaveninsel. Erschüttert vom Anblick der versklavten Affenvögel beginnt Ren eine Befreiungsaktion. Er erlöst die gefangene Königin und ihre Untertanen von der Sklaverei. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 27.02.1991FOX Kids
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Ren und Niddler versuchen, sich aus der Gefangenschaft von Kapitän Bloth zu befreien. Tula und Ioz erobern das magische Amulett und den ersten Schatz in einer Spielhölle. Da erlebt Ioz eine böse Überraschung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 28.02.1991FOX Kids
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Ren wird im Kampf gegen ein Monster verletzt. Abagon und Niddler pflegen ihn. Tulas scheinbarer Verrat stellt sich als geschicktes Täuschungsmanöver heraus, um einen ebenfalls gefangenen Zauberer ihrer Heimatinsel aus der Gewalt des Piratenführers zu befreien. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 01.03.1991FOX Kids

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Piraten unter dem Doppelmond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…