zurückStaffel 2, Folge 1–8weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)

      Tula entdeckt magische Kräfte an sich. Sie kann die Natur beeinflussen. Ren bekommt Signale vom dritten Schatz. Er liegt in einer Höhle und wird vom „Verderber“ bewacht. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 12.10.1991 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)

      Auf der Suche nach dem vierten Schatz begegnen Ren und seine Gefährten der Zauberin Cray. Sie war die Geliebte von Rens Vater. Cray bittet Ren um Proben des dunklen Wassers, um mit ihnen Experimente durchführen zu können. Doch Ren lehnt ihre Bitte ab. Sie will sich rächen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 26.10.1991 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)

      Ren erscheint der Geist seines Vaters. Er fordert ihn auf, die Glocke des ersten Klangs zu finden. Als diese dann erklingt, erwacht ein Flugsaurier zum Leben. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.11.1991 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)

      Ren und seine Kameraden müssen auf eine Insel flüchten, auf der ein Schlammwurm herrscht. Nur mit einer besonderen Blume kann man ihn besiegen. Der Mutant Roulette hilft den Freunden. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.11.1991 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)

      Niddler wird von einem Stamm von Affenvögeln zu deren König ernannt. Darüber ist er zunächst froh. Dann erfährt er, dass er nun ein böses Monster besiegen muss. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.11.1991 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)

      Ioz trifft auf seinen Erzfeind Skorian und fordert ihn zum Kampf heraus. Doch vor der Auseinandersetzung schrumpft ein Hexenmeister Ioz auf Miniaturformat. Als seine Freunde ihn retten wollen, erleiden sie das gleiche Schicksal. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 23.11.1991 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)

      Ren rettet ein Seeschlangenbaby aus einer misslichen Lage. Kurz darauf werden er und Ioz von den Piraten gefangengenommen. Tula und Niddler finden die Eltern des Seeschlangenbabys und bitten sie um Hilfe. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.11.1991 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)

      Sieben der 13 Schätze haben die Freunde schon geborgen. Da werden sie von Bloth und seinen Piraten überfallen. Tula gerät in die Hand des Herrschers der Dunkelheit. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 07.12.1991 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Piraten unter dem Doppelmond im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …