Kommentare 1–10 von 76

    • (geb. 1965) am

      Pidax bringt die komplette 6-teilige Kult-Serie mit Starbesetzung von 1972 am 07.12.18 auf 3 DVDs raus

      https://www.pidax-film.de/IN-KUeRZE-VERFUeGBAR/Pinocchio::1440.html
      • (geb. 1965) am

        Heute lief der erste Teil mit Mario Adorf im Weihnachtsprogramm des Ersten
        Die Verfilmung von Luigi Comencini ist dennoch nicht zu toppen und bin selber auf der Suche. Leider sind Preise wie auf amzon und ebay z.Zt.( 580 € ) nicht zu bezahlen...
        Das diese Verfilmung jahrelang nicht in den Unterprogrammen des Ersten oder des ZDF's laufen, ist mir ein Rätsel. Zu meiner Kinderzeit gabs nur 3 Programme...
        • (geb. 1968) am

          Diese wundervolle Serie muss man nicht zu diesen unverschämten Preisen kaufen. Man kann die komplette Serie bei verleihshop.de und lovefilm.de einfach ausleihen.
      • (geb. 1968) am

        Hiiiiillllfeeeeeee. Als Kind habe ich diesen Film verschlungen. Jetzt habe ich selber einen kleinen Jungen und möchte ihm diesen Film nicht vorenthalten. Allerdings nicht zu den Wucherpreisen. Hat jemand einen Tip für uns????
        • (geb. 1966) am

          Ich habe oft an diesen Film gedacht, er ist wirklich hervorragend und ich habe in den sauren Apfel gebissen und dies DVD für ein "Schweinegeld" gekauft.
          Als ich ihn mir dann mit meinen Kindern ansah,war entsetzt: Was mir nicht mehr in Erinnerung geblieben war, sind die bestialischen Szenen, in welcher ein armer Esel von Mario Adorf (damals noch sehr jung)auf schreckliste, brutalste Weise geqäult worden zu sein scheint.Diese Szenen beschäftigen mich und sind einfach nur abstoßend! Sie verderben den ganzen Film
          • (geb. 1968) am

            Hallo!
            Ich habe mir gerade die Pinocchio DVD gekauft und wollt mal fragen, ob einer von Euch weiß, auf welcher DVD (gibt ja zwei) die Fee bei P. die Fäden abschneidet?!Vielleicht auch ne Minutenangabe?!Wäre toll
            • (geb. 1966) am

              Hallo an alle Pinocchio-Fans,

              auch ich bin wie so viele auf der Suche nach dem Pinocchio Film von 1972. Wer kann mir sagen, wo ich den Film erwerben kann?
              Liebe Grüsse
              Belinda
          • (geb. 1966) am

            Habt ihr mal gesehen, was diese DVD bei Amazon kostet?!? Das ist ja Wucher! Ich würde mir diese Mini-Serie auch liebend gerne wieder anschauen, aber nicht zu diesem Preis.
            • (geb. 1967) am

              Hilfe!!
              Ich möchte auch so gerne diesen Film sehen - kennen ihn von meiner Kindheit - aber diesen Wucher-Preis zu bezahlen kann ich beim besten Willen nicht einsehen!
          • (geb. 1991) am

            Die Schlagersängerin Mary Roos hat das Íntro gesungen.Gruß Sarah
            • (geb. 1967) am

              Aber nicht zu dieser Serie. Das war die Zeichentrickserie, in der Mary Roos das Titellied singt.
          • (geb. 1965) am

            Eine wunderbare, große Serie. Ich habe sie als Kind sehr gemocht, auch wenn ich mich vor dem Holz-Pinnocchio immer gegruselt habe, und dann war alles immer so trist, kalt und öde. Heute finde ich das ist klassischer italienischer Neo-Realismus und sehr, sehr gut gemacht. Einfach toll.
            • (geb. 1950) am

              Suche diesen Film auch als Video oder DVD.
              Weiß jemand einen Rat?
              • (geb. 1964) am

                Ich habe mir die DVD schon angeschaut und der alte Kindheitszauber war wieder da. Ein toll erzählte Geschichte, ohne die hektischen Schnitte. Die Serie hat mich damals sehr geprägt, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sich die heutige Generation diesem Urteil anschliessen wird. Schade eigentlich.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Pinocchio im Fernsehen läuft.

                Pinocchio auf DVD

                Auch interessant…