Kommentare 11–20 von 76

  • (geb. 1965) am

    Hallo !
    Ich habe mir gestern die DVD von Pinocchio gekauft. Ich konnte es gar nicht glauben, daß sich überhaupt noch irgendeiner an diese Serie erinnert, gewschweige, daß diese jemals auf DVD erscheinen würde. Ich konnte mich nur noch ganz dunkel an die Darsteller erinnern. Was mir jedoch in Erinnerung geblieben ist, daß war die doch etwas traurige Melodie. Ich habe noch den Film aus dieser Zeit, aber die Serie zu haben, ist schon schön. Ich weiß noch die Serie lief immer am Mittwoch Abend um 19.26 Uhr.
    • (geb. 1970) am

      Da ist sie nun, die wunderbare DVD-Sammlung über Pinocchio. Die ersten Folgen habe ich mir schon wieder zu Gemüte geführt und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Danke, Koch Media!
      Der Erzählstil der Italiener und ihre, für Deutsche, teilweise verstörende Mimik und Gestik, die in den letzten Jahren durch die Globalisierung etwas verloren ging, ist hier noch genial dargestellt. Kinder der heutigen Zeit kann ich mir nicht vorstellen durch diese schöne Serie gefesselt zu werden. Dafür erzählt sie in viel zu schönen, ruhigen und ausschweifenden Bildern die traurige Geschichte von Gepetto und seinem hölzernen Sohn.
      Ich glaube, das ist eher was für uns 60er und 70er Kinder. Schön war''s, nein - ist''s....
      • (geb. 1970) am

        Schon bei amazon bestellt...
        Keine ''Pokedingens, Yugi-Gürtelhals-Depp, Dragonquatsch XYZ oder One-Schwachsinns-Piraten'' der heutigen Zeit kann dagegen ankommen!
        322 Minuten Nostalgie in schönen, poetischen Bildern!
        Ich freue mich auf den 25. Mai 2007
        • (geb. 1971) am

          Wow, ich kann es gar nicht fassen. Habe es gerade erst erfahren. Das ist ja wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern an einem Tag. Ich freue mich riesig, nicht nur für mich sondern für uns alle.
          • (geb. 1966) am

            E N D L I C H ! ! !
            Worauf alle Fans sehnsüchtig gewartet haben, wird nun endlich wahr: Endlich erscheint am 25.05.07 bei KOCH Media eine 3er-DVD-Box mit dieser genialen und (bisher) besten Pinocchio-Verfilmung mit der deutschen Synchronisation und dem italienischen Originalton.
            Viele Grüße an alle Fans
            • (geb. 1972) am

              kommt bald auf dvd raus im juni
              alle 6 teile - 300 Minuten
              • (geb. 1968) am

                Habe mir aus lauter Nostalgie Sehnsucht jetzt die Italienische DVD übers Internet gekauft.....
                Versteh zwar kein Wort...aber wie poetisch sind diese Bilder...
                Jeden Schei.... gibts auf DVD, nur nicht die wirklichen Perlen!
                Schade! Hoffe auf Koch Media
                • (geb. 1966) am

                  wer weiss wo ich den pinocchio-film von luigi comencini bestellen kann. meine tochter hat am 16.3. geburtstag. bestimmt wäre sie genau so begeistert wie ich es war und immer noch bin von diesem wunderbaren film. ich kann nicht verstehen, dass die nachfrage soooo gross ist aber das angebot fehlt. vielen dank für jeden hinweis
                  • (geb. 1967) am

                    ich sitze da und bin total baff. seit bestimmt 20 jahren sehne ich mich nach pinocchio. nun bin ich ein bischen unsicher, da ich nicht weiß ob ich nicht schon 2 - 3 serien verpasst habe. hätte auch so gerne den film komplett. werde im februar 40! brauche ihn unbedingt. bitte! danke!
                    • (geb. 1966) am

                      Wie ich endlich erfahren habe, habe ich diese Serie also 1973 mit 7 Jahren gesehen und bin froh hier soviele "alte" Fans dieser fantastischen Verfilmung zu sehen. Es ist die beste Realverfilmung von Pinocchio und wie viele hier verstehe ich auch nicht, dass diese seit 30 Jahren nicht wiederholt wurde. Die Titelmusik kann ich bis heute und Gina Lollobrigida blieb mir als mystische wunderschöne Fee in Erinnerung. Der Film mit dem mal hölzernen und echten Jungen war traurig und wunderschön zugleich. Und nun wird er das zweite Mal als Spielfilm (25.12.2006, das erste Mal wohl 2002)auf Arte gezeigt. Den habe ich mir natürlich direkt in DVD-Qulaität heruntergebrannt. Juhuu, ich bin glücklich!!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pinocchio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Pinocchio auf DVD

                      Auch interessant…