Kommentare 1–10 von 17

    • (geb. 1961) am

      Mit dem Darsteller des Schulrowdies bin ich 1973 in Berlin in eine Klasse (7C) gegangen. Der hieß Christian Friedrich!
      • (geb. 1961) am

        Das ist ja großartig: ich mit ihm in der Kronach-Grundschule! 
    • (geb. 1985) am

      Der keine Hauptdarsteller Peter, ist mitlerweile ein sehr bekannter und erfolgreichr Tierarzt mit einer der größten Pferdeklinik Deutschlands.
      Dr. Andreas Faulstich -er hat letztes Jahr mein Pferd an den Augen operiert. wehn es interessiert: www.pferdeklinik-seeburg.de
      • (geb. 1957) am

        Die Serie wurde bei uns gegenueber gedreht.Wie hies die noch? Villa Rose? Habe auch als Statist mehrmals mitgewirkt
        und habe Fahrraeder und Moped and die Film Firma vermieted. Das war ein prima Sommer.War auch auf der Rap Party bei der Union Film in Tempelhof.
        • (geb. 1962) am

          HALLO!
          CHRISTIAN KANNST DU MIR BITTE MITTEILEN WOHER
          DU AN DIESE INFORMATION KOMMST BEZUEGLICH DES
          DATUMS DER VEROEFFENTLICHUNG DIESER DVD.
          DANKE IM VORAUS
          • (geb. 1968) am

            Endlich! Am 24.10.2008 erscheint die DVD mit der Serie. Wurde auch Zeit - ich auf jeden Fall freue mich riesig darauf. Und es kommen noch mehr Serien wie z.B. die Pulvermänner (ab September auf DVD).
            • (geb. 1962) am

              Hallo, liebe Foren-Leser und TV-Kenner,
              weiß jemand, was aus Edeltraud Elsner geworden ist? Im Wikipedia findet man nur oberflächliches und irgendwie in der Vergangenheitsform.
              Lieben Gruß, Angie
              • (geb. 1960) am

                Danke Schalli, werde nun drauf achten.
                • (geb. 1960) am

                  In der Hülle zur DVD "Till, der Junge von nebenan" war zu lesen, dass im Frühjahr 2008 weitere Jugendfilm-Klassiker des ZDF auf DVD erscheinen werden, unter anderem "Tommy Tulpe", "Alles dreht sich um Michael" und "Peter ist der Boss".
                  • (geb. 1966) am

                    Ich habe damals mitgespielt, aber leider habe ich keine Aufzeichnungen darüber. Hat jemand diese Serie aufgezeichnet?Bitte mich zu kontaktieren.
                    Kirsten
                    • (geb. 1960) am

                      Ich hatte damals als Statistin in diesem Film mitgespielt.Und kann mich noch sehr gut daran erinnern,wie heiß es zu der Zeit war.
                      Die Folgen wurden 1x widerholt.
                      Für die damalige zeit fand ich,wurden die kinder sehr real und die Szenen mit sehr viel humaor gezeigt.
                      Meine kinder sehen jetzt noch meine Aufzeichnungen sehr gerne.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peter ist der Boss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Peter ist der Boss auf DVD

                      Auch interessant…