Staffel 3, Folge 13–26

  • Staffel 3, Folge 13b
    Walter Waschbär ist der beste Recycling-Mann vom See. Dafür soll er geehrt werden. Dummerweise kann sich Walter aber nicht erholen und vorbereiten, denn die Otterkinder machen so einen Lärm, dass er nicht einschlafen kann. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 11.06.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 14a
    Die Cranes mussten vorübergehend zu den Otters ziehen, weil ihr Baumhaus umgefallen ist. Doch leider erweist sich der pingelige Käpt’n Crane als so nervig, dass den kleinen Ottern sogar die Lust aufs Spielen vergeht. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 18.06.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 14b
    Fußball-Spiel am See! Leider muss Flick seine geliebte Fußballmütze absetzen, denn alle Mannschaftsmitglieder müssen gleich gekleidet sein. Zunächst trotzt er, doch dann gibt Flick nach. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 18.06.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 15a
    Eigentlich wollten die Snootsys eine tolle Party veranstalten, um Edouards Boss zu beeindrucken. Doch als plötzlich deren Bankkonto gesperrt wird, sind sie pleite und können die Party nicht bezahlen. Da rufen die Otter zu einer Sammelaktion auf – und das Fest steigt trotzdem. Edouards Boss ist begeistert. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 25.06.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 15b
    Das wäre so schön gewesen! Als am See ein Plapperbeerenüberfluss herrscht, wollen die kleinen Otter sich mit einem Plapperbeerenstand reich verdienen. Doch niemand will die Beeren haben. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 25.06.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 16a
    Flick kann es einfach nicht lassen. Da schenkt ihm sein Onkel die Originalausgabe von Mallard Man. Und was macht Flick? Tauscht das wertvolle Stück gegen ein Spielzeug ein. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 02.07.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 16b
    Während die Snootsys Urlaub machen, passen die Otter auf deren Haus auf. Aber das ist gar nicht so einfach, denn alles im Haus ist computergesteuert. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 02.07.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 17a
    Die kleinen Otter und Munchy übernachten bei Flick. Während des Schlafs fängt Munchy plötzlich an zu sprechen. Als ihm die anderen davon erzählen, ist ihm das sehr peinlich. Aber warum eigentlich? (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 09.07.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 17b
    Die kleinen Otter erzählen Munchy, wie Bubbles als Haustier zu ihnen kam. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 09.07.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 18a
    Bei den Otters ist ein Freund des Bürgermeisters zu Gast. Es stellt sich heraus, dass er einer der bekanntesten und besten Fußballspieler ist. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 16.07.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 18b
    Ständig klingelt das Telefon, so dass Opal ihr Brot nicht backen kann. Schließlich nehmen das die kleinen Otter in die Hand – was natürlich schief geht! (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 16.07.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 19a
    Jelly bekommt von Tante Anna eine Kichermelone geschenkt. Ruck, Zuck, ist die Frucht aufgegessen, und niemand konnte kosten. Jelly hat Gewissensbisse und versucht verzweifelt, aus den Samen einen neuen Kürbis zu ziehen. Das gelingt nach vielen Anläufen. Und endlich geht es Jelly wieder besser. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 23.07.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 20
    Als die kleinen Otter eine Burgbesichtigung machen, kommen sie auf eine Idee. Sie wollen auch etwas schaffen, dass die Nachwelt an sie erinnern soll. Und schon machen sie sich daran, eine Sandburg zu bauen … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 30.07.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 21a
    Wo ist Flick? Alle suchen ihn. Dabei schläft der gemütlich hinter der Tür von Peanut, weil er die ganze Nacht dort gesessen und gelesen hat. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 06.08.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 21b
    Peanut, Jelly und Flick sind ein Fußballteam. Das Spiel macht ihnen eine Menge Spaß. Aber sie verlieren ständig. Als Flick in der Siegermannschaft mitspielen darf, kommt es zu Ärger … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 06.08.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 22a
    Tante Anna ist zu Besuch. Dummerweise hat sie ihren Freund Rudolfo mitgebracht. Peanut passt das gar nicht in den Kram. Doch irgendwann entdeckt er, dass der vermeintliche Nebenbuhler doch ein ganz netter Kerl ist. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 20.08.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 22b
    Es ist soweit, Rudolfo und Anna treten vor den Traualtar. Vor lauter Aufregung haben die kleinen Otter ganz vergessen, ein Geschenk zu kaufen. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 20.08.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 23a
    Wie herrlich! Flick hat einen Schokoladenkuchen ganz für sich allein. Natürlich stürzt er sich sofort darauf. Doch dann merkt er, dass alleine essen nicht glücklich macht. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 25.08.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 23b
    Das ist ja schrecklich: Jelly erfährt, dass ihre beste Freundin Pinch wegzieht. Wie soll sie das bloß überleben? Zum Glück stellt sich heraus, dass alles nur ein Irrtum ist. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 25.08.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 24a
    Die Zeit ist reif: Munchy wird in die Gemeinschaft der großen Biber aufgenommen. Natürlich freut er sich, bis er feststellt, dass das Bibersein mit viel Arbeit verbunden ist. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 27.08.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 24b
    Ein Ungeheuer im Hoohaw See! Weil es zappelt und wild strampelt, haben die Kinder Angst vor ihm. Doch als sich herausstellt, dass das Ungeheuer nur Schmerzen hat, sind die kleinen Otter zutraulich und helfen ihm. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 27.08.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 25a
    Valentinstag am See. Das ist ein schöner Tag. Weil Ootsie und Bootsie aber für alle ein Geschenk haben, bis auf Flick, ist die Stimmung zunächst schlecht. Bis Flick dann doch noch ein Päckchen bekommt. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 03.09.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 25b
    Ricky, Pinchs Cousin, kommt zu Besuch. Jelly ist sauer und verhält sich reserviert. Dabei hat sie keinen Grund. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 03.09.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 26
    Als wäre Geld alles! Als Herr Bulldogge den Bewohnern des Hoohaw Sees eröffnet, dass er einen Freizeitpark auf dem schönen Gelände erbauen will, sind alle zunächst angetan, denn Herr Bulldogge verspricht viel Geld. Doch zum Glück können die drei kleinen Otter die Anwohner noch rechtzeitig zur Vernunft bringen. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 10.09.2000Disney Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn PB & J Otter – Die Rasselbande vom Hoohaw See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…