Staffel 3, Folge 1–13

Deutsche Ausstrahlungsreihenfolge
  • Staffel 3, Folge 7a
    Igitt! Weil Opal nicht den richtigen Schlamm für ihre Schönheitsmaske findet, kann sie ihre Freundinnen nicht mit einem Pflegeprogramm verwöhnen. Doch zum Glück kommt den kleinen Ottern eine schmierige Idee! (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSa 13.05.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 7b
    Munchy gilt als kleiner Genius, über den alle gerne lachen. Doch als der See ausläuft, wenden sich die Bewohner an den kleinen verrückten Erfinder. Und der kann tatsächlich helfen. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSa 13.05.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 8a
    Peanut soll ein Boot für einen Künstlerwettbewerb basteln. Alle haben jedoch daran etwas auszusetzen. Und so bastelt der kleine Otter ein neues Boot. Doch auch das gefällt nicht. Bis schließlich seine erste Version überzeugt. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 14.05.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 8b
    Da sieht man mal: Opal hat ein paar Tage ausgespannt. Und kaum ist sie zurück, lassen ihre drei kleinen Otter sie nicht mehr los. So sehr haben sie ihre Mutter vermisst. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 14.05.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 9
    Halloween steht vor der Tür. Alle basteln fleißig ihre Kostüme. Die drei kleinen Otter stopfen sich dabei so viele Süßigkeiten in den Schlund, dass ihnen am Abend schlecht ist. Resultat: Sie feiern Halloween Zuhause auf dem Hausboot, das sie in ein richtiges Gruselschiff verwandelt haben. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 15.10.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 10a
    Tante Anna, die zu Besuch ist, hat stets aufregende Geschichten von ihren Reisen parat. Die kleinen Otter meinen, dass sie der Tante auch etwas Spannendes bieten müssen. Doch sie irren sich, denn Anna sucht am See Ruhe pur. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 21.05.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 10b
    Wo sind bloß die Schwimmwesten? Die kleinen Otter stellen ihr unordentliches Zimmer auf den Kopf, denn sie wollen mit dem Bürgermeister eine Bootsfahrt unternehmen. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 21.05.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 11a
    Das Sportfest steht an. Dummerweise verletzt sich Jelly. Dank einer rettenden Idee von Peanut kann sie doch noch am Wettbewerb teilnehmen. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 28.05.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 11b
    Peanut und Jelly werden von Ernest auf eine Bergtour mitgenommen. Natürlich machen sich auch Ootsie und Bootsie auf den Weg. Doch obwohl die Pudel die modernsten elektronischen Wegmessgeräte besitzen, sind die Otter schneller oben – mit Hilfe der altbewährten Wanderkarte. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 28.05.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 12a
    Jedes Jahr gibt es am See ein historisches Gazpacho-Wettkochen, denn einst hat Käpt’n Gazpacho den See entdeckt. Dieses Jahr mutiert – durch ein Versehen – der Preis für den Gewinner zu einem gigantischen Monstrum. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 04.06.2000Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 12b
    Georgina Snooty bestellt bei Opal einen schicken Hut mit einer besonderen Blume. Pech, dass die Blume ganz schnell welk ist und der Hut damit seinen Reiz verliert. Die kleinen Otter haben eine rettende Idee. (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereSo 04.06.2000Disney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn PB & J Otter – Die Rasselbande vom Hoohaw See online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…