Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1993) am

      Bitte zeigt noch einmal 'Pastewka in Japan', dass war meiner Meinung nach einfach die beste Folge, da man sehr viel über das 'verrückte' Japan gesehen hat (Mangas/Animes, Spielhöllen, Karaokebars, Sumo, Mönche, Traditionen, etc.)

      Die Folge war einfach der Hammer! BITTE RTL SENDET DIE FOLGE NOCHMAL, WENN'S UNBEDINGT SEIN MUSS, DANN AUCH GERN IM NACHTPROGRAMM.
      • (geb. 1984) am

        Einfach nur super! Bastians Doku-Comedy-Reisesendungen sind der absolute Hit. Es vergeht kein Monat in dem ich sie mir nicht nochmal anschauen muss! Schade das es nur bei 5 (6) geblieben ist. Wäre schön wenn noch was kommen würde. BITTE!
        • (geb. 1991) am

          Ich finde Pastewka voll cool!! Ich bin selber Mexikanerin wohne seit 3 Jahre in Deutschland und finde es boll cool das er in diesen DOKU-Serie das echte "México", mit alles was uns so bekannt macht den zuschauer zeigt!!
          Außerdem, das alles was er zeigt ist echt so, nicht wie in andere Serien wo es nur Falsche Nachmachen sind!!
          Weiter so Pastewka!!!!!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pastewka in… online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Pastewka in… auf DVD

          Auch interessant…