Folge 2

  • 2. Der Kritiker

    Folge 2 (38 Min.)
    Clément ist immer noch verschwunden. Der Premierminister Michel Ardant und seine Frau setzen alle Hebel in Bewegung, um ihren Sohn wiederzufinden, während die PR-Chefin Magali daran verzweifelt, wie sie die Presse fernhalten kann. Staatsanwalt Pierre Lanvin lässt für den Premierminister kompromittierende Dokumente auf illegale Weise verschwinden und zieht damit das Misstrauen des mit der Sache betrauten Richters auf sich. Pierre Lanvins Frau Noémie findet heraus, dass ihr Mann seit einem
    Jahr eine Affäre mit der transsexuellen Sängerin Alexia hat. Alexia wird währenddessen mit ihren Eltern Cathy und Yvon konfrontiert, die mehr schlecht als recht mit der Geschlechtsumwandlung ihres Sohnes umgehen können. Busfahrerin und Gewerkschafterin Cathy stürzt sich in die Vorbereitungen für den Streik, wofür sie sich mit der Journalistin Noémie Lanvin trifft. Ange hat immer noch Spielschulden, möchte aber Alexias gespartes Geld auf keinen Fall annehmen. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2015arte

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.01.2017
00:00–00:35
00:00–
Do 15.01.2015
20:55–21:35
20:55–
NEU
Füge Paris kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paris und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…