Paradise Kiss
J 2005
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxOriginalspracheJapanisch
Alternativtitel: ParaKiss
Füge Paradise Kiss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paradise Kiss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Welches Mädchen träumt nicht davon, auf der Straße von einem jungen Designer für einen Modeljob angesprochen zu werden? Doch Yukari, die eine Elite High School besucht und eine strenge Erziehung genießt, möchte nichts davon wissen. Aber nach und nach beginnt Yukari ihren vorgezeichneten Weg in Frage zu stellen und macht sich auf die Suche nach ihren eigenen Träumen – und gerät mitten hinein in das bunte Leben der schrillen Modeszene Japans. Die Anime-Serie „Paradise Kiss“ zeigt die Verwandlung der Hauptfigur vom braven Schul-Mädchen zum begehrten Model. Mit top-aktuellem Soundtrack, abwechslungsreichen Zeichen-Stilen und einem wahren Rausch an Farben ist Paradise Kiss ein absolutes Muss für alle Trendsetter und Fashionfans! (Text: Animax)

Paradise Kiss – Kauftipps

Paradise Kiss – Community

  • am

    Super Serie, leider viel zu wenige Folgen. 12 Folgen sind einfach zu wenig. Es wird wohl aber nie mehr als diese geben, schade.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paradise Kiss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…