Folge 57

  • Der Hochstapler

    Folge 57
    So stellt man sich einen gestandenen Kapitän vor: Uniform, weißer Bart, goldene Schulterklappen. Andreas Holst aus Kiel gab sich gerne als dekorierter Seemann und schwärmte seinen Kneipenbekanntschaften von Goldschätzen vor, die er heben würde. Viele gaben ihm Anzahlungen für seine angeblichen Bergungsfahrten und erhofften sich eine gute Rendite. Doch am Ende blieben nur Schulden und geplatzte Träume. Und
    Andreas Holst war stets spurlos verschwunden. Es gibt Dutzende von diesen Geschichten. Mal verspricht Holst Goldbarren, mal dicke Geschäfte mit LIDL, mal will er das große Ding bei einer Geiselnahme in Somalia drehen. Es ist die Geschichte eines Hochstaplers, der wie kaum ein anderer die Menschen von seinem Seemannsgarn überzeugen kann und damit offenbar seit Jahren Beute macht. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.2015NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 06.05.2015
00:00–00:30
00:00–
Di 05.05.2015
21:15–21:45
21:15–
NEU
Füge Panorama – die Reporter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Panorama – die Reporter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Panorama – die Reporter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…