Staffel 1, Folge 3

  • 3. Die Schlacht bei Carne (カルネ村の戦い)

    • Alternativtitel: Schlacht von Carne
    • Original-Alternativtitel: Karune-mura no tatakai
    Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Momonga versucht, herauszufinden, wie der Spiegel des Weitblicks genutzt werden kann. Dabei findet er ein kleines Dorf, in dem Menschen leben. Das Dorf wird jedoch plötzlich von bewaffneten Kriegern überfallen und die Dorfbewohner einer nach dem anderen getötet. Zuerst will Momonga diesen Vorfall ignorieren, doch dann fallen ihm die Worte seiner Freunde ein, und so macht er sich auf, um den Bewohnern in ihrer Notlage beizustehen. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2018Nitro.Home MediaMi 19.07.2017Original-TV-PremiereDi 21.07.2015AT-X

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 12.09.2018
00:50–01:10
00:50–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Overlord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Overlord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Overlord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…