• Orson & Olivia

      Deutsche Erstausstrahlung: 24.02.1995 Premiere
      Originalsprache: Französisch

      Wegen eines angeblichen Diebstahls wird Olivia in ein Waisenhaus gebracht. Dort lernt sie Henriette kennen. Die erzählt ihr, dass die Leiterin des Hauses, Miss Maan, nur an Geld interessiert sei. Sogar vor Mord schrecke sie nicht zurück. Orson will die beiden Mädchen aus dem Waisenhaus befreien. (Text: Premiere)

      gezeigt bei Trick 7

      Orson & Olivia – Community

      Angie (geb. 1992) am 20.10.2008: Ich bekenne mich als absoluter Orson&Olivia Fan. Ich finde diese Serie einfach genial. Hoffentlich wird die diese Jahr noch mal gesendet.
      Kitty (geb. 1993) am 26.08.2008: Orson&Olivia 4ever! Ich liebe diese Serie! Hoffentlich wird die dieses Jahr noch mal gesendet, das wäre genial
      Rabea (geb. 1993) am 13.01.2008: Warum hat KIKA die serie eigentlich nicht wiederholt. Das sind doch nur 26 Folgen.Andere Serien wurden doch auch wiederholt.Wird OuO eigentlich dieses Jahr nochmal gesendet?
      Rabea (geb. 1993) am 13.01.2008: Dachte ich mir schon, wollt aba noch mal fragen
      Miriam (geb. 1994) am 09.01.2008: @Rabea
      Ähh.... Ich mein natürlich KiKa. Tippfehler )

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Orson & Olivia im Fernsehen läuft.