Staffel 8, Folge 8

  • 160. Die Zahnspange (Mouthful Of Diamonds)

    Staffel 8, Folge 8 (42 Min.)
    Jamie fühlt sich gar nicht wohl in seiner Haut. Er muss eine feste Spange tragen und das schadet natürlich seiner Coolness. Aber Mama Haley weiß genau, wie sie ihrem Spross das nötige Selbstbewusstsein zurückgibt. Unterdessen kämpft Clay jeden Tag aufs Neue, um seinen Körper wieder fit zu bekommen. Trotz aller Reha-Maßnahamen stellt sich der Erfolg noch nicht ein. Clay will sich aber nicht so einfach aufgeben. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 09.11.2010The CW

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 8 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 03.07.2016
04:25–05:05
04:25–
Fr 29.01.2016
04:25–05:05
04:25–
Mo 06.07.2015
04:30–05:10
04:30–
NEU
Füge One Tree Hill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One Tree Hill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Tree Hill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…